Daniela Katzenberger: Ist das nur ein Ablenkungsmanöver?

Sind Dani und Lucas das Erdmännchen-Duo?

Sind Dani und Lucas das Erdmännchen-Duo?

Daniela Katzenberger teilt täglich ihr Leben auf Instagram mit ihren Fans. Doch derzeit können ihre Follower nur an das eine denken: Ist sie das Erdmännchen bei „The Masked Singer“?

Sie postet wie gewohnt weiter

Auf ihrem letzten Post zeigt sie sich in einem süßen Kleid auf einer Wiese sitzend und verträumt in die Kamera lächelnd. Ein wirklich hübsches Bild. Doch das niedliche Foto kann nicht verhindern, dass ihre Fans derzeit nur an eines denken.

Schon länger wird darüber spekuliert, ob hinter den beiden Erdmännchen bei der ProSieben-Show „The Masked Singers“ unsere Vorzeigeblondine Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis stecken.

Die 34-Jährige postet allerdings wie immer ihre täglichen Bilder auf Instagram. Kann es also überhaupt sein, dass sie derzeit in Köln ist oder handelt es sich dabei um ein Ablenkungsmanöver? Danielas Follower scheinen sich dabei bereits ganz sicher zu sein.

Die Fans sind sich einig darüber, wer das Erdmännchen ist

Doch so viel Mühe sich Daniela mit diesem wunderschönen Foto gegeben hat, die Fans können nur über dieses eine Thema reden und scheinen dabei sicher zu sein: Daniela ist das Erdmännchen bei „The Masked Singer“. „Glückwunsch zum Weiterkommen bei the Masked singer“, schreibt ein Follower.

Und andere Fans kommentieren: „Ablenkung. Du bist das Erdmännchen“ oder „Wir finden euch so süß bei the masked singer“. Ob die Fans da wirklich alle richtig vermuten, wird sich ja dann irgendwann zeigen. So lange heißt es abwarten. Aber eigentlich ist es doch viel schöner, wenn die wahre Identität der Erdmännchen bis zum Ende hin ungewiss bleibt.

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...