Giovanni Zarrella: Sendetermin für "Giovanni Zarrella Show" steht fest

Sendetermin für "Giovanni Zarrella Show" im November

Es ist offiziell

Darauf dürfen sich die Fans von Giovanni Zarrella freuen: Denn schon im November wird die fünfte Ausgabe seiner Live-Show im TV gezeigt.

Giovanni Zarrella: Endlich ist es offiziell

2001 wurde Giovanni Zarrella mit der Popband Bro'Sis bekannt. Nach deren Trennung im Jahr 2006 startete der 44-Jährige eine Solokarriere - mit Erfolg. Mittlerweile hat sich der Sänger einen Namen in der Schlagerbranche gemacht. Seine auf Italienisch interpretierten deutschen Hits begeistern die Fans. 

Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als Moderator ist Giovanni Zarrella sehr erfolgreich unterwegs. Seit 2021 moderiert das Multitalent sogar seine eigene Show. Bereits vier Ausgaben der "Giovanni Zarrella Show" flimmerten erfolgreich über die heimischen Bildschirme. Schlagergrößen wie Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli, Kerstin Ott und Roland Kaiser gaben sich dort unter anderem schon die Ehre.

"Giovanni Zarrella Show": Sendetermin im November

Nachdem im April die letzte Folge der "Giovanni Zarrella Show" im TV lief, können sich die Fans nun freuen. Denn endlich steht der Termin für die fünfte Ausgabe fest: Am 5. November zeigt das ZDF die Show live aus Offenburg.

Welche Stars dieses Mal auf der Gästeliste stehen, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch wie bereits zuvor darf sich das TV-Publikum sicherlich auf zahlreiche große Schlagerstars freuen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...