„Schlagerparty“ im MDR: Mega Gäste von Feuerherz bis Ben Zucker

„Schlagerparty“ im MDR: Mega Gäste von Feuerherz bis Ben Zucker

TV-Tipp

Am Samstagabend feiert Ross Antony eine neue „Schlagerparty“ im MDR. Auch diesmal sind wieder etliche Star-Gäste aus der Schlager-Welt mit dabei.

„Alles singen Kaiser“: Die schönsten Bilder
Ross Antony heißt uns am Samstag im MDR willkommen.

Der Freitag war einer der heißesten Tage des Jahres in Deutschland. Doch am Samstag folgt dann der Absturz. Es wird kalt und Gewitter ziehen auf. Perfektes Timing also von Ross Antony, dass er seine „Schlagerparty“ im MDR genau an diesem Samstagabend um 20.15 Uhr feiert und wir es uns zu Hause vor dem Fernseher gemütlich machen können.

„Schlagerparty“ im MDR: Ross Antony hat Mega-Gäste mit dabei

Eigentlich hätte die Sendung schon im März stattfinden sollen – doch dann kam Corona und verhinderte das große Open-Air-Event. Jetzt holt der MDR die Sendung aber nach und der 22. August klingt ohnehin mehr nach Open-Air als der März-Termin.

Gastgeber Ross hat sich auch diesmal wieder einiges einfallen lassen, um für Entertainment zu sorgen. So duellieren sich seine Gäste in einem Schlauchboot beim Entenfischen oder Ringe-Fangen. Dazu gibt es ein großes Schlager-Raten mit dem „Gießkannen-Orchester“. Wir sind auf jeden Fall neugierig, was da auf uns zukommt.

„Schlagerparty mit Ross Antony“: Alle Gäste im Überblick

Im Fokus stehen aber natürlich die musikalischen Auftritte der Gäste und diese sind zahlreich. Mit dabei sind:

  • Feuerherz
  • Julia Lindholm
  • Rotblond
  • André Stade
  • Chris Cronauer
  • Volker Rosin
  • Mickie Krause
  • Ben Zucker
  • Sarah Zucker

Das MDR sendet die „Schlagerparty mit Ross Antony“ am Samstag, 22. August 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...