„Schlager, Stars und Sterne“: Die schönsten Bilder

„Schlager, Stars und Sterne“: Die schönsten Bilder

Highlights!

Florian Silbereisen präsentierte bei „Schlager, Stars und Sterne“ eine zauberhafte Schlager-Party im sommerlich geschmückten Schlossgarten in Kitzbühel. Hier gibt es die schönsten Bilder des TV-Events.

"Schlager, Stars und Sterne": Die schönsten Bilder
Florian Silbereisen verwandelte das Schloss Kaps in Kitzbühel in eine Märchen-Kulisse.

Schon im Vorfeld versprach Florian Silbereisen für seine TV-Show „Schlager, Stars und Sterne“ ein romantisch-sommerliches TV-Event der Extra-Klasse. Der Garten des Schlosses Kaps in Kitzbühel wurde mit Lichterketten, Lampions und Wunderkerzen verziert und verwandelte sich so in eine zauberhafte Kulisse für ein Schlager-Sommerfest mit königlichem Anstrich.

Florian Silbereisen kommt mit dem Helikopter

Apropos Königlich: Auch „DSDS“-Superstar Marie Wegener war in Schloss Kaps zu Gast. Die 16-Jährige präsentierte ihr Debüt-Album, das am Freitag erschien und Florian Silbereisen ließ es sich nicht nehmen ihren Produzenten und Förderer Dieter Bohlen während der Sendung anzurufen. Doch zurück zum Anfang: Der Gastgeber ließ sich gemeinsam mit seinen KLUBBB3-Kollegen stilsicher im Heli einfliegen, bevor er ein 180-minütiges Schlager-Spektakel abfeuerte.

Danach gab es internationales Flair mit der Gruppe „Now United“, eine goldene Schallplatte für Ben Zucker, die von keiner geringeren als Bonnie Tyler überreicht wurde, neue Songs von Andreas Gabalier und voXXclub gingen für ihren Auftritt sogar über Wasser. Alle Highlights von „Schlager, Stars und Sterne“ seht ihr in unserer Bilder-Galerie mit den schönsten Aufnahmen des TV-Events.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...