„Schlager und Schnee“: Alle Gäste der KLUBBB3-Hüttenparty

Winterparty

Florian Silbereisen und KLUBBB3 feierten mit Beatrice Egli, Ben Zucker und vielen anderen Acts mit „Schlager und Schnee“ auch 2018 die „KLUBBB3 Hüttenparty“ in der Flachau. Das BR zeigt die Show am Freitag in der Wiederholung.

Auch 2018 feiern KLUBBB3 mit „Schlager im Schnee“ eine riesengroße Hüttenparty.
Auch 2018 feiern KLUBBB3 mit „Schlager im Schnee“ eine riesengroße Hüttenparty.

Update 8. Februar 2019: In diesem Jahr geht die KLUBBB3-„Hüttenparty“ in die dritte Runde. Dank eines Handy-Videos sind die ersten Künstler-Gäste nun bekannt. Den kompletten Gäste-Überblick der Hüttenparty 2019 gibt es hier.

 

Erstmeldung von 2018:

Einen kurzer Winterurlaub in den Bergen gefällig? Dann ist „Schlager und Schnee“ euer Event: Florian Silbereisen lud auch 2018 wieder zur „KLUBBB3 Hüttenparty“ in die Flachau ein und feierte in der romantischen Berghütte eine Schlager-Party der Extraklasse. Wer das Glück hatte, im vergangenen Jahr live vor Ort zu sein oder die TV-Ausstrahlung der Show mitzuerleben, der weiß was auf uns zukommt: Spaß, Musik und einfach gute Laune. Und auch in diesem Jahr war die Gästeliste der „KLUBBB3 Hüttenparty“ wieder prominent besetzt. Wer die Show in der vergangenen Woche verpasst hat, hat am Freitag, 9. Februar, die Chance das Event erneut zu sehen: Das BR-Fernsehen zeigt die „KLUBBB3 Hüttenparty“ ab 20.15 Uhr.

Schlager und Schnee

Schon im vergangenen Jahr war die „KLUBBB3 Hüttenparty“ im Flachauer Gutshof ein voller Erfolg. Florian Silbereisen und seine Bandkollegen Jan Smit und Christoff brachten die urige Berghütte gemeinsam mit tollen Star-Gästen zum kochen. Und genau das erwartet uns auch im Jahr 2018 bei einer neuen Ausgabe: Mal romantisch, mal explosiv und zünftig, aber immer stimmungsvoll geht es zu bei der „KLUBBB3 Hüttenparty“.

Die TV-Aufzeichnung der „Hüttenparty“ fand in diesem Jahr am 23. und 24. Januar im Flachauer Gutshof statt. Die Gemeinschaftsproduktion von ORF, BR und NDR war dann am 03. Februar im MDR zu sehen. Der BR strahlt die Sendung am 9. Februar aus. Und das hier sind die Schlager-Stars, die gemeinsam mit KLUBBB3 Leben in die verschneite Berglandschaft bringen werden:

Bei dem prallen Promi-Programm gibt es leider auch einen Wermutstropfen: Die zuvor angekündigten Powekryner und Melissa Naschenweng wurden kurzfristig wieder aus dem Programm genommen um Platz für die nachträglichen Gäste Semino Rossi, Francine Jordi, voXXclub, Maximilian Arland und voXXclub zu machen.

„Schlager und Schnee“ seht ihr am 9. Februar ab 20.15 Uhr im BR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...