Roland-Kaiser-Show: „Liebe kann uns retten“ – die schönsten Bilder vorab

Roland-Kaiser-Show: „Liebe kann uns retten“ – die schönsten Bilder vorab

TV-Gala

Roland Kaiser lädt die Schlager-Welt am Samstagabend zu seiner ARD-Show „Liebe kann uns retten“ ein. Schon jetzt gibt es bei SchlagerPlanet die schönsten Bilder von der TV-Aufzeichnung vorab.

Die Schlager-Fans mussten in diesem Jahr auf etliche tolle Events verzichten. Auch die Kaisermania fiel dem Coronavirus zum Opfer. Immerhin wartet jetzt ein ganz neues TV-Event auf uns: Roland Kaiser bekommt seine erste eigene ARD-Show, die der Kult-Star auch moderieren wird.

Roland Kaiser: Die schönsten Bilder der ARD-Show 

Am 15. August strahlt die ARD die MDR-Produktion ab 20.15 Uhr aus. Doch die Show ist im Gegensatz zu den meisten Shows von Florian Silbereisen kein Live-Event, sondern eine Aufzeichnung. Das bietet eine Chance: Schon vorab können wir euch die schönsten Bilder von Roland Kaisers ARD-Show „Liebe kann uns retten in unserer Bildergalerie (oben) präsentieren.

Das ersetzt natürlich auf keinen Fall die Sendung an sich. Schließlich geht es auch in dieser Show maßgeblich um die Musik. Dennoch geben die Fotos einen ersten Eindruck, was uns am Samstagabend erwartet.

Gastgeber Roland Kaiser hat sich einiges vorgenommen für seine TV-Show: „Es ist für mich eine große Ehre und ein Höhepunkt meiner Karriere, dass ich durch den MDR meine erste eigene TV-Sendung in der ARD erhalte. Diese Sendung gibt mir die Möglichkeit, als Moderator viele Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres begrüßen zu dürfen, die ich alle sehr bewundere und schätze. Diese TV-Sendung gibt mir die Chance, das Motto des von mir sehr geschätzten Udo Jürgens ,Unterhaltung mit Haltung´ weiterzuführen“, so der Kaiser vorab.

Roland-Kaiser-Show in der ARD: Diese Gäste sorgen für Unterhaltung

Das Thema des Abends ist also die Liebe. Und um die schönsten Liebeslieder auf die Bühne zu bringen, hat sich Roland Kaiser einige namhafte Musik-Stars eingeladen. Sie werden ihre eigenen Lieblingslieder über die Liebe singen. Daneben erwarten uns einige einmalige Duette.

Zu Gast sind:

  • Ronan Keating
  • Adel Tawil
  • Glasperlenspiel
  • Wolfgang Niedecken und BAP
  • Maite Kelly
  • Ben Zucker
  • Sarah Zucker
  • Santiano
  • Annett Louisan
  • Jeanette Biedermann
  • Max Raabe
  • David Garrett
  • Götz Alsmann
  • Sotiria
  • Oonagh
  • Joel Brandenstein
  • Das Deutsche Fernsehballett

Die ARD sendet „Roland Kaiser: Liebe kann uns retten“ am 15. August 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...