Roland Kaiser: Ein bisschen Kaisermania geht immer…

Roland Kaiser: Ein bisschen Kaisermania geht immer…

Der Countdown

Seine Tournee und die Konzerte wurden verschoben. Jetzt plant der MDR für Sänger Roland Kaiser eine Countdown-Sendung zur „Kaisermania“. Was uns erwartet.

Seit sechs Jahren sind seine ausverkauften „Kaisermania“ Konzerte am Elbufer in Dresden das Highlight der legendären „Filmnächte am Elbufer“. Auch für den Juli und August in diesem Jahr waren die Konzert-Erlebnisse von Roland Kaiser wieder in nur wenigen Minuten ausverkauft. Wer eine Karte hatte durfte sich freuen, bis Corona kam…

Die vier Konzerte wurden auf das nächste Jahr verschoben. Aber trotzdem will Roland Kaiser („Lang nicht mehr gemacht“) in diesem Jahr nach Dresden kommen. Der Grund: zusammen mit seinem „Haussender“ MDR plant er eine neue TV-Sendung.

Es wird ein Countdown zur Kaisermania 2021. Er wird mit Schlager-Kollegen plaudern, sich an seine Auftritte der letzten Jahre erinnern. Es werden noch einmal die Highlights der Kaisermania-Konzerte gezeigt und ein kleiner Ausblick gegeben, was die Kaiser-Fans in 2021 erwartet.

Countdownsendung beim MDR

Im Sommer ist (fast) ganz Dresden im Kaiserfieber, wenn der Sänger im stylischen Dreiteiler seine Hits wie „Santa Maria“, „Schachmatt“, „Jona“, „Warum hast du nicht nein gesagt“ oder „Dich zu lieben“ singt. Dann ist nicht nur das Konzertgelände voll, sondern viele Zuschauer erleben ihren Roland Kaiser auch noch dichtgedrängt von der Carola- oder Augustusbrücke über die Elbe.

Die Gäste?

Wir von SchlagerPlanet hoffen, das auch Band-Gitarrist William „Billy“ King in der Countdown-Sendung zu Wort kommt. Denn der Studiomusiker gehört zur Deutsche Crème de la Crème und war schon Gesangstrainer von Helene Fischer, hat mit Westernhagen, Santiano, Heino und Unheilig gearbeitet.

Auch Singer- Songwriter Johannes Oerding wäre ein toller Gast, denn auch er hat für Roland Kaiser schon Schlager-Songs geschrieben.

Die Kaisermania Ersatztemine

30.07.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Fr, 31.07.2020)

31.07.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Sa, 01.08.2020

06.08.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Fr, 07.08.2020)

07.08.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Sa, 08.08.2020)

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...