Das sind die Stars bei "Promis unter Palmen" 2021

"Promis unter Palmen": Diese Stars sind dabei

Die Besetzung kann sich sehen lassen

Im Februar 2021 soll "Stars unter Palmen" in die nächste Runde gehen. Unter den 11 Promis mischen auch zwei Schlagerstars mit.

Es gibt Insider-Informationen

Der Drehort der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" soll trotz Corona Thailand sein. Das schrieb zumindest die "Bild" unter Berufung auf einem Insider aus der Produktion. Zudem veröffentlichte die "Bild" eine Liste von den Promis, die dieses Jahr dabei sein werden. 

Die Promi-Liste gelte jedoch nur auf Vorbehalt. Änderungen beispielsweise wegen einer Coronainfektion bei einer der Kandidaten sei nicht auszuschließen. Drehbeginn der zweiten Staffel ist im Februar. Allerdings ist noch nicht klar, wann "Promis unter Palmen" 2021 ausgestrahlt wird. Und nun zu den Stars!

Sommer-Dschungelcamp Willi Herren

Die Liste der Promis

Dieses Jahr wird es für folgende Stars auf Reise nach Thailand gehen:

  • Schlagersängerin Melanie Müller (32),
  • Entertainer und Schlagersänger Willi Herren (45), 
  • Marcus Prinz von Anhalt (53),
  • Moderatorin und Schauspielerin Giulia Siegel (46),
  • Calvin Kleinen (28), Georgina Fleur (30),
  • Henrik Stoltenberg (24),
  • Chris Töpperwien (46)
  • Emmy Russ (21),
  • Elena Miras (28)
  • und Drag-Queen Katy Bähm (27).

Alle Teilnehmer haben schon Erfahrungen mit Reality-Shows gemacht. Ob es diese Konstellation am Ende auch sein wird, bekommen wir dann bald zu sehen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...