GZSZ: Erneut verlässt ein Schauspieler die RTL-Soap

Nassim Avat: GZSZ-Darsteller verlässt die RTL-Soap

Es ist offiziell

GZSZ-Fans müssen sich erneut von einem Charakter der beliebten Daily-Soap verabschieden: Schauspieler Nassim Avat wird die Serie endgültig verlassen.

GZSZ: Serien-Aus für Nassim Avat 

Erst seit dem 12. November 2021 ist Nassim Avat (31) in seiner Rolle des Kian Dawalu in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Doch in den paar Monaten sorgte Kian für ziemlich viel Wirbel am Kolle-Kiez. Nach seiner stürmischen Liebesbeziehung mit Nazan (Vildan Cirpan, 31) gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort.

Doch das Liebesglück trog. Denn erst nach der Hochzeit erfuhr Nazan von den kriminellen Machenschaften ihres Mannes. Da es für die beiden zu gefährlich wurde, flohen sie aus Berlin. Dies war der Abschied von Schauspielerin Vildan, die aus der RTL-Soap ausstieg. Viele Fans vermuteten daraufhin bereits, dass auch Nassim die Serie verlassen wird. Und so ist es tatsächlich auch!

Nassim Avat: "Ich werde GZSZ verlassen"

Die Vorahnung vieler GZSZ-Fans trifft nun ein: "Ich habe eine nicht so gute Nachricht", beginnt das Abschiedsvideo von Nassim Avat. Dann erklärt er: "Ich werde GZSZ verlassen". In seinem Video-Statement findet der Schauspieler nur positive Worte für seine Serienfigur Kian und für seine GZSZ-Kollegen.

Es habe ihm "unglaublich viel Spaß" gemacht, zusammen mit ihnen vor der Kamera zu stehen und all diese Geschichten zu erzählen. Für seine Fans hat Nassim am Ende natürlich auch noch ein paar liebe Worte in petto: "Vielen Dank, dass ihr die Figur Kian so positiv aufgenommen habt".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...