"The Masked Singer": Diese Stars steckten unter den finalen Kostümen

"The Masked Singer": Diese Stars steckten unter den finalen Masken

DSDS-Star gewinnt die Show

Das Müllmonster hat die fünfte Staffel von "The Masked Singer" gewonnen. Mit Mülli Müller standen drei weitere Prominente im Finale. Doch wer waren Mops, Resi Raupe und Heldin? Außerdem wurde auch die erste Maske vom Weihnachtsspecial gezeigt.
 

Mülli Müller gewinnt "The Masked Singer"

Am vergangenen Samstag ging die fünfte Staffel der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer" mit dem großen Finale zu Ende. Mülli Müller wurde als letztes enthüllt und war damit der Gewinner. Unter dem Kostüm steckte tatsächlich DSDS-Gewinner Alexander Klaws, der in den vergangenen Wochen sowohl das Publikum als auch das Rateteam um Moderatorin Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey zum Beben brachte.

Doch welche Prominenten haben es neben Klaws in die Endrunde geschafft? Welche Kostüme belegten den zweiten, dritten und vierten Platz?
 

Wer waren Mops, Resi Raupe und Heldin?

Von den vier Finalisten musste der Mops als erster gehen. Bereits im Vorfeld waren sich die Rater einig darüber, wer unter dem Kostüm steckt: Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk. Und so war es dann auch. Die 31-Jährige steckte tatsächlich in dem süßen Hundekostüm.

Nach ihr folgte die Heldin, die sich als Sängerin Christina Stürmer entpuppte. Bei ihr waren sich die Ratenden nicht ganz einig. Rea Garvey und Sasha lagen mit ihrer Vermutung zwar total richtig, doch Ruth Moschner meinte die Moderatorin Jeannine Michaelsen unter dem Kostüm zu erkennen. 

Bei der Raupe war sich das Rateteam wieder einig: Allesamt tippten auf No-Angels-Star Sandy Mölling. Damit lagen sie absolut richtig. Die Sängerin trat bei dieser Staffel tatsächlich als Resi Raupe auf und schaffte es auf den zweiten Platz. 
 

"The Masked Singer"-Weihnachtsspecial

Am Ende des Finales von "The Masked Singer" wurde dem Gewinner Alexander Klaws dann die erste Maske des kommenden Weihnachtsspecials präsentiert: ein süßes Rentier mit Lichterketten am Geweih.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, stahlt ProSieben um 20:15 Uhr eine Spezialfolge aus - mit drei neuen Stars unter "drei Weihnachtsmasken". Die beiden anderen Masken sind noch geheim.


Das Special von "The Masked Singer"  wird ganz im Zeichen von Weihnachten stehen. Die verhüllten Promis werde berühmte Weihnachtsklassiker singen. Drei Prominente dürfen an diesem Abend mitraten und alle drei Masken werden fallen. Wer in der Jury sitzt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...