"The Masked Singer": Die erste Maske ist enthüllt

"The Masked Singer": Die erste Maske ist enthüllt

Große Überraschung

Das erste Kostüm bei "The Masked Singer" ist gefallen. Doch welcher Promi versteckte sich unter der Chili?

"The Masked Singer": Die Chili wurde entlarvt

Die beliebte ProSieben-Show "The Masked Singer" ist in eine neue Runde gestartet und das Rätselraten von dem Rateteam um Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48), ihrem Gast Álvaro Soler (30) und natürlich auch dem Publikum ging wieder los: Welcher Promi versteckt sich unter den aufwändigen Masken?

Gleich zum Auftakt fiel auch schon das erste Kostüm: die Chili. Die Enthüllung sorgte für eine große Überraschung. Denn der erste Promi, der die Show verlassen musste, ist ein deutscher Nachrichtensprecher.

 

Jens Riewa steckte unter der Chili-Maske

Damit hatte weder das Rateteam noch das Publikum gerechnet: Nachdem die letzten Tipps abgegeben wurden, wird die Chili entlarvt: Darunter steckte Jens Riewa (58)!  Zuvor wurde von dem Rateteam Namen wie Horst Lichter (59), Rolf Scheider (65) und Mirco Nontschew (51) in den Raum geworfen. Auch unter den Zuschauern fiel nicht einmal der Name Jens Riewa.

Für den Nachrichtensprecher ist die Reise nun vorbei, doch für seine neun Mitstreiter geht es in die nächste Runde. Welche Überraschungen sich wohl noch unter den Kostümen verstecken? Es bleibt sicherlich spannend!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...