"Let's Dance": Verräterische Notiz - Sind das die Tanzprofis der neuen Staffel?

"Let's Dance": Sind das die Tanzprofis?

Wer wird mit den Stars trainieren?

Bald können die Stars und Sternchen wieder ihr Talent bei "Let's Dance" unter Beweis stellen. Nun wurde eventuell zufällig bekannt, welche Profis sie dabei unterstützen werden.

Verräterischer Schnappschuss

Für die neue Staffel "Let's Dance", die am 26. Februar auf RTL startet, wurden die teilnehmenden Promis zwar bereits bekannt gegeben, nicht aber, welcher Profitänzer die einzelnen Stars unter ihre Fittiche nehmen wird.

Natürlich warten die Fans schon gespannt darauf, welchen Tanzpartner Senna Gammour (41) Jan Hofer (68), Mickie Krause (50) und Co. zugeteilt bekommen werden. Nun könnte ein Schnappschuss auf Instagram Licht ins Dunkel gebracht haben.

Ist hier der Cast zu sehen?

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (27) veröffentlichte auf Instagram nun ein Foto ihres Arbeitsplatzes. Darauf ist ihr Laptop sowie ein Notizheft zu sehen. Bei einem genauen Blick fällt dabei ein besonderes Detail auf: Auf dem Heftchen stehen die Namen der Profitänzer der Tanzshow.

Falls es sich bei Victorias Notizen wirklich um den Cast der neuen "Let's Dance"-Staffel handelt, könnten demnach Marta Arndt (31), Renata (33) und Valentin Lusin (33), Kathrin Menzinger (32), Christina Luft (30) und Robert Beitsch (29) dabei sein.

Ein Name scheint aber auch dieses Jahr auf der Liste der beliebten Tanzshow zu fehlen: Ekaterina Leonova (33). Bereist in der letzten Staffel war die Profitänzerin nicht dabei. Dennoch hoffen ihre Fans dieses Jahr auf ein Comeback. Offiziell wurden die Tanzprofis bisher noch nicht bestätigt. Es gibt also noch Hoffnung!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...