Kim Virginia: Tränen fließen im Dschungeltelefon!

Kim Virginia: Tränen fließen im Dschungeltelefon!

Kindheitsleid enthüllt

Im Dschungelcamp fällt Kim Virginia vor allem durch ihre aufsässige Art auf. Mit Vorliebe provoziert sie und teilt großzügig aus. Ihr unverwechselbares Markenzeichen als Reality-TV-Queen: auffälliges Glitzer-Make-up und perfektionierte Kurven, verliehen vom Schönheitschirurgen. Hinter dieser schrillen Fassade jedoch verbirgt sich ein schockierendes Geheimnis – in ihrer Kindheit wurde sie Opfer häuslicher Gewalt.

Erschütternde Enthüllungen im Dschungel: Kim und Leyla teilen ihre traumatischen Erfahrungen häuslicher Gewalt

Es waren Szenen, die niemanden unberührt ließen. Am fünften Tag im australischen Busch offenbarten Kim Virginia und TV-Sternchen Leyla Lahouar ihre schmerzhaften Vergangenheiten, geprägt von Gewalt und Misshandlung. Leyla erzählte: „Mein Ex hat mich einmal wirklich brutal zusammengeschlagen.“

Mit einem geprellten Kiefer und einer Gehirnerschütterung landete sie im Krankenhaus. Leyla fuhr fort: „Er hat auch zweimal versucht, mich mit einem Kissen zu ersticken.“ In jener Zeit sei sie emotional vom gewalttätigen Ex abhängig gewesen.

Kim Virginias erschütternde Vergangenheit: Ein Kampf gegen Gewalt und die Suche nach Stärke

Kim Virginia kann den Schmerz nur allzu gut nachempfinden. Auch sie durchlebte schreckliche Erfahrungen, die zwar einige Zeit zurückliegen, sie jedoch bis heute belasten. Kim erzählt: „Ich hatte einen sehr gewalttätigen Vater, der mich am Boden entlang geschleift oder mich getreten hat.“ Wenn sie weinte, folgten Strafen. Dies dauerte an, bis Kim zwölf Jahre alt war. Selbst heute fällt es ihr schwer, Emotionen zuzulassen. Unter Tränen im Dschungel-Telefon gesteht sie: „Ich bin so stark geworden, weil ich stark sein musste.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...