Nach Absage der Weihnachtsshow: Helene Fischer mit TV-Sensation

Helene Fischer wird schon bald im TV zu sehen sein

Tolle Neuigkeiten

Diesen Tag sollten sich Fans von Helene Fischer unbedingt rot im Kalender markieren: Denn die Schlager-Queen wird schon bald im TV zu sehen sein.

Helene Fischer: Darauf dürfen sich Fans freuen

Erst vor Kurzem mussten die Fans von Helene Fischer (38) erst einmal schlechte Neuigkeiten verdauen: Denn das ZDF hat die beliebte jährliche Weihnachtsshow offiziell abgesagt. Der Grund: "Die Planung und Umsetzung der 'Helene Fischer Show'  ist als eine der größten und aufwendigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden", so der Sender.

Doch ganz muss die Fangemeinde dieses Jahr nicht auf ihre Helene verzichten. Denn auf Anfrage der "tz" bestätigte nun ein österreichischer Sender einen geplanten Fernsehauftritt der Schlager-Queen - und das schon bald.

Helene Fischer: Zu Gast bei "Willkommen Österreich"

Am 4. Oktober, ein paar Tage nach ihrem Konzert im österreichischen Bad Hofgastein, ist Helene Fischer bei "Willkommen Österreich" zu Gast. Ausgestrahlt wird die Sendung im ORF ab 22 Uhr. Claudia Zink, Generaldirektion für Marketing und Kommunikation des Senders, bestätigt die Teilnahme der Schlager-Queen an dem Format: "Ja, das ist korrekt und keine Wiederholung!" 

Neben Helene Fischer wird auch die Literaturkritikerin und Kulturjournalistin Katja Gasser zu Gast bei "Willkommen Österreich" sein. Der Sender selbst beschreibt die Late-Night-Show als Satire-Talkshow mit "provokanten Themen" und "schwarzen Humor". Moderiert wird die Sendung von Dirk Stermann und Christoph Grissemann.

Fans von Helene Fischer kommen im Oktober also voll auf ihre Kosten. Denn Am 1. Oktober zeigt das ZDF einen Mitschnitt ihres Mega-Konzerts in München. Ab 21.45 Uhr wird der 75-minütige Film zu sehen sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...