Helene Fischer: So aufregend war ihr Auftritt im Schweizer TV

Helene Fischer: So aufregend war ihr Auftritt bei "Hello Again!"

Mit Videos

Helene Fischer war am vergangenen Wochenende zu Gast in der Schweizer TV-Show „Hello Again! Die Pop-Schlager-Show“ und präsentierte Songs aus ihrem neuen Album.

Helene Fischer im gelben Dress bei ihrem Auftritt in "Hello Again!" 2014.
Helene Fischer im gelben Dress bei ihrem Auftritt in "Hello Again!" 2014.

Das Datum der Veröffentlichung des neuen Albums von Helene Fischer rückt immer näher. Am 12. Mai erscheint das nach der Künstlerin selbst betitelte Werk. Am vergangenen Wochenende trat die Schlagerqueen in der Schweizer TV-Show „Hello Again! Die Pop-Schlager-Show“ auf und präsentierte zwei neue Songs aus ihrem Album.

Helene Fischer ist zurück

Leider war es nicht die große Überraschung, auf die viele gehofft hatten, denn Helene sang die Lieder „Flieger“ und „Wenn du lachst“. Beide hatte sie bereits vor einigen Wochen in Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ präsentiert. Dennoch war der Auftritt der 32-Jährigen aufregend – und das lag vor allem an dem sexy schwarzen Hosenanzug, den Helene Fischer trug. Dieser war nämlich an den Seiten offen und erlaubte einen Blick auf ihre sportlichen Sixpacks.

Auftritt bei „Hello Again!“

Den Auftritt von Helene bei „Hello Again!“ mit „Flieger“ und „Wenn du lachst“ könnt Ihr Euch noch bis zum 5. Juni hier und hier ansehen.

Und hier gibt es noch einen Ausschnitt mit einem kleinen Interview mit Moderator Roman Kilchsperger während der Show:

Helene Fischer 2017 bei "Hello Again!" im Interview.
©Youtube / Carla Jacobs
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...