Helene Fischer: Fällt die Weihnachtsshow 2020 aus?

Helene Fischer: Fällt die Weihnachtsshow 2020 aus?

News zur Show

Dieses Jahr könnte die beliebte „Helene Fischer Show“, die seit 2011 jedes Jahr am ersten Weihnachtstag im ZDF ausgestrahlt wird, abgesagt werden.

Helene Fischer, Carmen Nebel / ZDF Fernsehunterhaltungsshow "Die schönsten Weihnachts-Hits".

Die Fans von Helene Fischer, 35, haben nach der Auszeit des Schlagerstars nun vor allem der diesjährige Weihnachtsshow entgegengefiebert. Für die meisten Zuschauer gehört diese Show genauso ins Weihnachtsprogramm wie „Sissi“ oder der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Dieses Jahr würde die Schlagersängerin zum zehnten Mal mit der "Helene Fischer Show" das ZDF-Publikum am ersten Weihnachtstag durch einen bunten Abend führen. Doch dieses Jahr werden ihre Fans wohl enttäuscht werden, denn aus der Weihnachtsshow 2020 wird vermutlich nichts.

Helene Fischer / ZDF Fernsehunterhaltungsshow "Die schönsten Weihnachts-Hits".

Der Grund, warum ausgerechnet die Jubiläumsausgabe der Show in diesem Jahr nicht stattfinden könnte, werden die meisten wohl schon erahnen. Denn in diesem Jahr könnte die beliebte ZDF-Sendung wie schon so vieles anderes der Corona-Pandemie zum Opfer fallen.

Der „Bild“ gegenüber erwähnte ein Insider, dass Helene in der Show vor allem die Choreografien und Akrobatik mit ihren Tänzern und Artisten wichtig sei. Da ist der Körperkontakt natürlich unumgänglich, was bedeutet, dass die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten.

MDR: Weihnachten bei uns. Violinistin und Sängerin Chiara Marie Gaebelein und Sängerin und Helene Fischer.

Das ZDF hat sich bisher keine Angaben dazu gemacht, in welcher Form die „Helene Fischer Show“ in diesem Jahr stattfinden wird. Doch ein Weihnachten ohne Helene Fischer ist für viel Fans einfach undenkbar!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass eine gute Lösung für alle Fans der Show gefunden wird.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...