"Heiligabend mit Carmen Nebel": Die ersten Gäste sind bekannt

"Heiligabend mit Carmen Nebel": Das sind ihre Gäste

Ein tolles Aufgebot an Stars

Alle Jahre wieder dürfen sich die Zuschauer auf die beliebte Weihnachtshow mit Carmen Nebel freuen. Nun sind bereits die ersten Gäste bekannt.

Heiligabend mit Carmen Nebel

"Heiligabend mit Carmen Nebel"

Auch dieses Jahr lädt Carmen Nebel (65) am Heiligabend wieder zu ihrer beliebten Weihnachtsshow ein. In diesem Jahr dient eine schöne Alm in Tirol als Kulisse. Zusammen mit bekannten Stars und Sternchen feiert die Moderatorin den Heiligen Abend und bringt die Zuschauer*innen in gemütliche Weihnachtsstimmung. 

Dieses Mal wird es auch einen Rückblick in vergangene Shows geben. Denn "Heiligabend mit Carmen Nebel" gibt es bereits seit einigen Jahren. In den vergangenen Sendungen gaben sich schon Stars wie Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Maite Kelly und viele mehr die Ehre. Und auch die ersten Gäste für dieses Jahr stehen schon fest.

Carmen Nebel Weihnachten

Auch Stefan Mross ist mit von der Partie

An diesem Abend mit dabei sind unter anderm Peter Kraus, Anna-Carina Woitschack, Patrick Lindner, Alfons Schubeck, Johann Lafer und Alpin. Somit begrüßt Carmen Nebel zu dieser Sendung nicht nur Schlagerstars, sondern auch Sterne-Köche aus dem TV mit dabei. Und auch die Fans von Stefan Mross dürfen sich freuen: Denn auch der beliebte "Immer wieder sonntags"-Moderator darf an diesem Abend nicht fehlen.

"Heiligabend mit Carmen Nebel" hat mittlerweile einen echten Kultstatus erreicht. In der Show wird wie immer die schönsten Weihnachtshits zu hören geben und natürlich gibt es auch wieder  interessante Themen mit den Gästen zu besprechen. Ausgestrahlt wird die Weihnachtshow im ZDF ab 20:15 Uhr.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...