Florian Silbereisen überrascht Fans auf Instagram mit diesen tollen Neuigkeiten

Florian Silbereisen überrascht Fans mit tollen Neuigkeiten

"Hab bei dem Gedanken Gänsehaut"

Mega News für alle Schlagerfans: Florian Silbereisen ist total aus dem Häuschen und meldet sich auf Instagram mit einer freudigen Videobotschaft an seine Fangemeinde.

Endlich wieder "Schlagerboom"

Nachdem Helene Fischer (37) vor Kurzem die Baby-Bome platzen ließ, verkündet nun auch Florian Silbereisen 40) tolle Neuigkeiten auf Instagram. Nach der langen Corona-Pause wird der "Schlagerboom" in diesem Jahr nämlich gleich zweimal stattfinden - und das live vor Publikum.

Das verkündete der 40-Jährige nun überglücklich auf via Videobotschaft an seine Fans auf Instagram: "Ich kann's irgendwie immer noch nicht wirklich glauben. Endlich, endlich können wir tatsächlich wieder den 'Schlagerboom' feiern. Wir haben so lange darauf gewartet", so Florian. 

"Schlagerboom" findet am 22. und 23. Oktober statt

Der "Schlagerboom" findet dieses Jahr am 22. und 23. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle statt. "Ich habe bei dem Gedanken einfach nur Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, die Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich wieder in ein Lichtermeer", schwärmt der Sänger freudestrahlend.

Und auch die ersten Gäste stehen schon fest. "Wir haben so unglaublich tolle Gäste, die uns besuchen werden", verrät Flo außerdem. An diesem Abend geben sich unter anderem Stars die Ehre wie Schauspiel-Legende Didi Hallervorden, Ikone Bonnie Tyler, Komiker Hape Kerkeling sowie die Schlagerstars Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale und Mickie Krause. Auch sein Kumpel DJ Ötzi wird an diesem Abend mit dabei sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...