Florian Silbereisen schnappte seinem guten Freund den Traumjob weg

Florian Silbereisen schnappte guten Freund den Traumjob weg

Chefjuror bei "DSDS"

Florian Silbereisen ist der neue Chefjuror bei "DSDS". Doch auch einer seiner besten Freunde wäre an dem Posten interessiert gewesen.

"Da ist mir leider ein Freund zuvorgekomme"

Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) suchen in der 19. "DSDS"-Staffel nach dem neuen Superstar. Den Platz als Chefjuror von Florian hätte allerdings auch gerne jemand anderes besetzt, und zwar ein enger Freund des Moderators. Die Rede ist von keinem Geringeren als DJ Ötzi (50).

Dieser gestand nun gegenüber "Promiflash": "Da ist mir leider ein Freund zuvorgekommen – wenn nicht sogar einer meiner besten Freunde" und sagt weiterhin: "So ein Angebot interessiert mich sehr, weil das auch Spaß macht – also nicht junge Menschen zu bewerten, aber zu motivieren und Talente zu fördern."

Am 15. Oktober erscheint das neue Album von DJ Ötzi

Florian Silbereisen und DJ Ötzi stehen schon seit Jahrzehnten gemeinsam auf der Bühne. Ihre Freundschaft wird also sicherlich nicht darunter leiden, dass Florian Silbereisen den heißbegehrten Jury-Job ergattern konnte und nicht DJ Ötzi.  Angewiesen auf den Posten ist der 50-Jährige wohl auch nicht. Denn am 15. Oktober 2021 erscheint sein neues Album "Sei du selbst - Party 2.0". 

Außerdem ist der Österreicher ganz glücklich mit seinem Job auf der Bühne: "Jetzt gerade habe ich so eine Freude und Liebe dem gegenüber, was ich mache und habe auch so viel bekommen von vielen, vielen Menschen, dass es jetzt noch nicht an der Zeit ist, an etwas anderes zu denken."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...