Florian Silbereisen: Fällt die "Hüttenparty 2021" ins Wasser?

Florian Silbereisen: Fällt die "Hüttenparty 2021" ins Wasser?

Wiederholung im Februar 2021

Florian Silbereisens große "Hüttenparty 2020" wird im nächsten Jahr wiederholt. Einen Sendetermin für eine neue Hüttengaudi 2021 gibt es derzeit noch nicht.

Die Show wird erneut gezeigt

Mit ganz viel Schnee, jeder Menge Spaß und grandioser Stimmung feierte Florian Silbereisen (39) Anfang 2020 "Die Schlager Hüttenparty des Jahres". Mit dabei waren tolle Stars wie Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Hansi Hinterseer, Thomas Anders, Lucas Cordales und noch viele andere.

Thomas Anders zufolge soll es auch dieses Jahr wieder eine "Hüttenparty" geben. Ein Blick in die Programmplanung zeigt: Ja, auch 2021 wird das Hütten-Spektakel gesendet, und zwar am 6. Februar. Allerdings wird schnell klar, dass es sich dabei um eine Wiederholung vom 1. Februar 2020 dieses Jahres handelt.

Bislang gibt keinen neuen Sendetermin 

Da bereits so viele Veranstaltungen der Corona-Pandemie zum Opfer fielen, bleibt die Frage bislang offen, ob eine neue "Hüttenparty" im Jahr 2021 nur verschoben wird, oder sogar ganz ausfällt. Solange müssen sich die Schlagerfans erst einmal mit der Wiederholung aus diesem Jahr begnügen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...