Florian Silbereisen: Das sind die Pläne für seine Shows 2021

Florian Silbereisen: Das sind die Pläne für seine Shows 2021

Das passiert 2021

Absage für seine Show im Januar

Das Jahr 2021 startete für Florian Silbereisen direkt mit einer schlechten Nachricht, seine Show "Schlagerchampions 2021" für den 16. Januar wurde abgesagt, aufgrund der Coronapandemie sei diese nicht realisierbar. 

Doch dann wendet sich das Blatt und die gute Nachricht folgte, denn am 27.02.21 soll "Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten" nachgeholt werden. Leider musste aus diesem Grund "Schlagerlovestory" gecancelt werden, aber bestimmt lässt sich die ARD auch dafür etwas einfallen. 

Es bleibt interessant, wie genau die Shows des 39-Jährigen stattfinden werden, vermutlich erst einmal ohne Publikum. Ob die Show "Das große Schlagerfest XXL - Die Party des Jahres 2021" stattfinden kann, die von April bis Mai geplant war, steht auch noch in den Sternen. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...