Florian Silbereisen: Alle Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“

Florian Silbereisen: Alle Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“

Live aus Kitzbühel

Florian Silbereisen präsentiert seine Sommer-Show „Schlager, Stars und Sterne“ live aus einem feierlich geschmückten Schlosspark in Kitzbühel. Als Gäste kommen Andreas Gabalier, Angelo Kelly & Family, Andy Borg, KLUBBB3 und vielleicht auch Helene Fischer.

Florian Silbereisen – "Schlager, Stars und Sterne"
Florian Silbereisen präsentiert seine nächste Show aus dem österreichischen Kitzbühel.

Für den Sommer haben sich Florian Silbereisen und sein Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am ersten Juni-Samstag präsentiert der Showmaster live im Ersten und im ORF die große Open-Air-Eurovisionsshow „Schlager, Stars und Sterne“ – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten. Gesendet wird die neue Sommershow am 02. Juni live aus dem Park von Schloss Kaps in Kitzbühel.

Tickets für die Show gibt es hier auf Eventim!

„Schlager, Stars und Sterne“ - Die Gäste

Als Gäste sind bislang diese Stars und Sternchen bekannt:

Helene Fischer bei Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ zu Gast?

Einiges spricht dafür, dass auch Helene Fischer bei „Schlager, Stars und Sterne“ dabei sein könnte, denn die Schlagerqueen veröffentlicht am 1. Juni ihre neue Singleauskopplung „Flieger“ mit acht  Remixen. Ein Auftritt bei ihrem Schatz Florian Silbereisen wäre eine gelungenen Werbung für die Single.

„Schlager, Stars und Sterne“: Kommen auch diese Stars?

Noch nicht bestätigt aber heiße Kandidaten für eine Show-Teilnahme sind auch drei Künstler, die am 1. Juni ihr neues Album veröffentlichen:

  • Anna-Maria Zimmermann
  • Eloy de Jong
  • „DSDS“-Superstar Marie Wegener

Da würde ein TV-Auftritt doch gerade recht kommen, oder? 

Update: Ein Auftritt von Anna-Maria Zimmermann wird immer wahrscheinlicher. Via Facebook schrieb sie von TV-Aufzeichnungen in Kitzbühel. Es würde schon sehr verwundern, wenn es sich nicht um „Schlager, Stars und Sterne“ handelt.

Helene Fischer – "Flieger"
Helene Fischer veröffentlicht am 1. Juni ihre Single „Flieger – The Mixes“.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...