Michelle: "Es ist offiziell" - Mega News für alle Fans

Es ist offiziell! - Michelle tanzt bei "Let's dance"

TV-Sensation bei "Let's dance"

Endlich ist es raus: Schlagersängerin Michelle wird tatsächlich bei der kommenden Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein.

Michelle wird ihr Talent bei "Let's Dance" unter Beweis stellen

Was für tolle Neuigkeiten für alle Fans der Schlagersängerin: Michelle (49) wird 2022 bei der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als Kandidatin ihr Können unter Beweis stellen. 

In den letzten Wochen war es um die Sängerin eher still geworden. Bei Instagram sorgte Michelle mit den kryptischen Worten "Das war's ..." für ziemlichen Wirbel. Ihre Fans spekulierten sogar über ein mögliches Karriere-Aus.

Doch zum Glück hat die 49-Jährige hat ganz andere Pläne! Denn Michelle feiert 2022 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Tour. Doch das war noch nicht alles: Zuletzt brodelte die Gerüchteküche über eine "Let's Dance"-Teilnahme der Schlagersängerin. Und jetzt platzte endlich die Bombe: Michelle wird tatsächlich an der beliebten Tanzshow teilnehmen.

Die ersten Promis für "Let's Dance" 2022 stehen fest

Die tollen Neuigkeiten gab RTL vor Kurzem auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" bekannt. Und auch weitere Teilnehmer der kommenden Staffel wurden dort enthüllt. So heißt es:

"Pssst ... wir haben Neuigkeiten: Unsere ersten Promis für 'Let's Dance' 2022 stehen fest – endlich geht es wieder aufs Tanzparkett. Um den Titel 'Dancing Star' kämpfen dieses Jahr: Timur Ülker, Caroline Bosbach, Mathias Mester, Sarah Mangione, Hardy Krüger jr., Cheyenne Ochsenknecht und Michelle. Freut ihr euch auch so sehr wie wir? Die neue 'Let's Dance'-Staffel startet übrigens am 18. Februar bei RTL!"

Michelle: "Ich bin sehr gespannt auf alles, was da passieren wird"

Auch Michelle selbst meldetet sich mittlerweile auf Instagram zu ihrer "Let's Dance"-Teilnahme zu Wort: 

"Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter-große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird. Die wahrscheinlich einen mega Muskelkater haben wird. Und ich werde versuchen, das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme, werde ich dieses Mal mit Tanzen versuchen auf dem Parkett mit einem wunderbaren Lehrer. Ich weiß ja noch nicht, wen ich bekommen werde und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf alles, was da passieren wird. (...) Ich freue mich mega und hoffe, dass ihr auch dabei seid!"

Ihre Fans rechnen sicherlich fest damit, dass Michelle bei "Let's Dance" den Sieg nach Hause holen wird. Ob sie tatsächlich in die Fußstapfen von Vorjahres-Sieger Rúrik Gíslason treten wird, erfahren wir ab dem 18. Februar bei RTL.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...