Erste Gäste von Carmen Nebels Show „Die Schönsten Weihnachts-Hits“ bekannt

Es gibt Grund zur Vorfreude

Es gibt Grund zur Vorfreude

Wie jedes Jahr präsentiert Carmen Nebel im Dezember wieder „Die schönsten Weihnachtshits“ für einen guten Zweck. Jetzt wurden sogar schon die ersten Gäste der Show bekannt.

Carmen Nebel

Carmen Nebel unterstützt einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr soll die Sendung in erster Linie dazu dienen, dort zu helfen, wo es am dringendsten benötigt wird. Es werden Spenden für die Hilfsorganisationen „Misereor“ und „Brot für die Welt“ gesammelt. Carmen Nebel ist es ein großes Anliegen, in der Weihnachtszeit auch denjenigen zu helfen, die nicht viel haben.

Carmen Nebel Willkommen bei Carmen Nebel

Hilfe von großen Schlagerstars

Im vergangenen Jahr konnten in der Sendung Spenden in Höhe von sage und schreibe 2.412.409 Euro gesammelt werden. Hilfe bekommt Carmen Nebel dabei von Stars aus der Schlagerszene.

Letztes Jahr waren Kerstin Ott, Eloy de Jong, Beatrice Egli und noch viele weitere Stars zu Gast. Doch auch in diesem Jahr kann sich die Gästeliste sehen lassen.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Bilder – 2019

Diese Gäste sind bekannt

Was Fans sicher freuen wird: Die Show am 2. Dezember wird trotz der aktuellen Corona-Situation live ausgestrahlt. Ob allerdings auch Publikum anwesend sein wird, lässt sich bisher noch nicht absehen.

Immerhin sind schon erste Gäste bekannt: darunter Beatrice Egli, Die Höhner, Rolando Villazón und Marianne Rosenberg. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass die Gästeliste noch um einige Stars aus der Schlagerszene erweitert wird.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...