"DSDS": Fußballer schickt seine Schwester zum Vorsingen

"DSDS": Fußballer schickt Schwester zum Vorsingen

"Ich bin begeistert"

Viele Gesangstalente versuchen ihr Glück bei "DSDS". So auch eine Kandidatin, die von ihrem großen Bruder ins Casting geschickt wurde. Und dieser ist kein Unbekannter. 

Kandidatin Sanja überrascht Jury

Die Kandidaten bei "DSDS" sorgen immer wieder für die ein oder andere Überraschung. Am Samstag präsentierte die 20-jährige Sanja eine Gesangsdarbietung, mit der die Jury nicht gerechnet hatte.

Das Besondere: Dass junge Frau überhaupt am Casting teilnahm, hatte sie ihrem großen Bruder zu verdanken: Fußball-Profi Robin Hack (23).
 

Kandidatin Sanja: Jury war begeistert - dennoch reichte es nicht

Robin Hack spielt in der Bundesliga bei Arminia Bielefeld und hatte seine Schwester dazu ermutigt, nicht mehr nur im heimischen Keller zu singen, so Sanja. Ihr Mut vor der "DSDS"-Jury zu singen wurde belohnt. So schwärmte Toby Gad (53): "Ich bin begeistert." Und auch Jurorin DeLange (44) war "sehr sehr begeistert". Sogar Florain Silbereisen (40) gestand: "Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und da hat es mich beinah erwischt."


Trotz der schönen Worte reichte es für Sanja am Ende offenbar nicht. Denn bis in den Auslands-Recall schaffte es am Samstagabend nur einer der acht Kandidatinnen und Kandidaten, die in den Vor-Recall gekommen waren - Sanja war es leider nicht. Und so musste die 20-Jährige wieder nach Hause fahren. Ihr Bruder wird aber sicherlich dennoch stolz auf seine kleine Schwester sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...