Dschungelcamp: "Unvergesslich!" - Streit zwischen Tessa und Cosimo eskaliert völlig!

Dschungelcamp 2023: Streit zwischen Tessa und Cosimo

Fängt ja gut an!

Musste das wirklich sein? So schnell kann es eskalieren: Dschungelcamp-Zoff bei Tessa und Cosimo. Das Model kann einfach nicht vergessen und konfrontiert ihren Konkurrenten mit der Vergangenheit. Wahsinns Triggerpunkte! Hier alle Details!

Riesen Enttäuschung!

Die Emotionen scheinen überzukochen - Und dabei ist es der zweite Tag in der Wildnis. Während die anderen sich langsam an ein miteinander gewöhnen, haben sich Cosimo und Tessa gewaltig in den Haaren! 

Als der „Checker vom Neckar“ bekundet, dass er kein Interesse an einem Drama hat, fährt die hübsche "Germanys next Topmodel"-Bekanntheit Tessa ihre Krallen aus. Mit der Aussage: „Du hast ja auch Geschichten erfunden, was meinen Fuß anbelangt“, bringt sie ihren Dschungelcamp-Konkurrenten auf 180. Die Nerven scheinen strapeziert!

 

Cosimo platzt der Kragen! - es klatscht nicht Beifall. 

Doch warum sind die beiden so wütend aufeinander? Schauen wir uns de Hintergrund der Historie an: Cosimo soll im Rahmen der Show „König der Kindsköpfe“ Tessa beim Fußballspielen umgerannt und ihr dabei den Fuß gebrochen haben, was natürlich mehr als wehtut! Dann ging es durch die sozialen Medien: „Du hast mich umgerannt – so was passiert im Sport und ich unterstelle dir keine böse Absicht. Aber dass du jetzt das Ganze auch noch leugnest, mir unterstellst, ich hätte mir den Fuß selbst gebrochen?“ Tessa hatte sich zu jenem Zeitpunkt eine Entschuldigung von Cosimo gewünscht. 

Seine Äußerung: „Drei Leute waren da und haben gesehen, dass du noch normal rumgelaufen bist. Mit einem gebrochenen Fuß geht man direkt ins Krankenhaus.“ Musste die Eskalation nun wirklich sein?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...