Geht das Dschungelcamp 2022 zurück nach Australien?

Dschungelcamp 2022 zurück nach Australien?

Neue Infos

Im vergangenen Jahr mussten Fans des Dschungelcamps mit einer heimischen Ersatz-Show vorlieb nehmen. Wird es im nächsten Jahr nun wieder nach Australien gehen?

Dschungelcamp 2015

Zurück in den Dschungel

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" im vergangenen Jahr nicht im australischen Dschungel gedreht werden. Stattdessen gab es eine Ersatz-Show in der Heimat. Doch Fans dürfen sich nun freuen. Denn im nächsten Jahr soll das Dschungelcamp wieder wie gewohnt in Australien stattfinden.
 

Australien unter bestimmten Bedingungen

Der "Bild" zufolge soll es für die Kandidaten 2022 wieder nach Australien gehen. Das geht allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen: Alle Teilnehmer*innen müssen vollständig geimpft sein. Zudem müssen die Kandidaten vorab in eine längere Quarantäne begeben, für die es angeblich aber kein Geld geben soll.

Dem Bericht zufolge stehen auch schon die ersten Dschungelanwärter fest: Demnach werden unter anderem Sänger Lucas Cordalis (53), Modedesigner Harald Glööckler (56) und Reality-TV-Star Filip Pavlovic (27) in der neuen Staffel 2022 um die Krone des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin kämpfen. Ob Lucas wohl in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†75) (Dschungelkönig 2004) treten wird? Es wird sicherlich spannend!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...