Achtung:Dschungelcamp 2021 findet nicht in Australien statt!

Dschungelcamp 2021 nicht in Australien

Alternative in Großbritannien?

Wegen Corona wird die Show nicht wie gewohnt stattfinden! Jetzt heißt es aufgepasst für alle Dschungelcamp-Fans: RTL gab nun bekannt, dass die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im nächsten Jahr nicht in Australien stattfindet. Der Schuldige ist mal wieder die Corona-Pandemie.

Wo wird das Dschungelcamp dann ausgetragen?

Der Sender RTL hat jetzt entschieden, dass die geplante 15. Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Australien ausgetragen wird. Doch wo wird das Dschungelcamp 2021 dann stattfinden? Nun, auf heiße Tage können sich die Stars schon mal nicht freuen, denn sie Show wird nächstes Jahr in Wales ausgetragen.

Das Dschungelcamp zieht nach Wales

Die britische Version von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird bereits im Vereinigten Königreich produziert, weswegen diese Entscheidung wohl nicht ganz abwegig war. Doch eines lässt die Fans der Show sicherlich aufatmen, denn das deutsche Dschungelcamp wird wie gewohnt von Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) moderiert.

Vieles ist derzeit anders als gewohnt

RTL-Geschäftsführer Jörg Graf äußert sich zu dieser Entscheidung: "In einer Zeit, in der so vieles anders ist, als wir alle es gewohnt sind, küren wir den Dschungelkönig eben einmal anders. Australien scheidet derzeit für die Produktion aus, so wie für uns alle Urlaubsreisen in entfernte Länder schwierig oder gar nicht möglich sind. Doch deswegen diese tolle Show nicht zu machen, kommt für uns überhaupt nicht in Frage.“

Ein Kandidat steht angeblich schon fest

Anstelle von Tank Tops und kurzen Hosen rücken im nächsten Jahr nun Thermo-Unterwäsche und warme Jacken. Wie die Stars auf das neue Klima reagieren bleibt abzuwarten. Laut der "Bild"-Zeitung steht sogar schon ein Kandidat fest: Schlagersänger und Katzen-Ehemann Lucas Cordalis (53) soll angeblich ins Camp einziehen. Sein verstorbener Vaterr Costa Cordalis (†75) war der erste Dschungelkönig und so könnte Lucas in seine Fußstapfen treten.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...