Peter Kraus plaudert aus dem Nähkästchen!

Reinschauen

Peter Kraus sitzt heute in der NDR Talkshow. Fans sollten einschalten, denn der 75-jährige Schlagerstar hat garantiert viel zu erzählen! Neben ihm wird auch Samu Haber die Frauenherzen zum Schmelzen bringen...

Peter Kraus NDR Talkshow
Peter Kraus sitzt heute Abend in der NDR Talkshow!

Talkshows – In den 90ern waren sie ein plötzliches Phänomen, das auf allen Kanälen im Fernsehen nahezu gleichzeitig flimmerte. Man nannte es schnell „Trash-TV“, wertlosen Fernsehmüll, in dem unbekannte Bürger miteinander diskutierten. Themen wie Brust-OPs, Vaterschaftstests und Jugendliebe dominierten die Sendungen – stets mit schockierenden Beiträgen, die am nächsten Tag in der Gesellschaft in aller Munde waren.

Doch die Tage der 90er-Talkshows sind schon lange gezählt, heute wollen Zuschauer Talk im interessanten und intellektuellen Format! Warum soll man sich 2014 auch die Probleme unbekannter Persönlichkeiten anhören? Heute locken die Projekte und Geschichten der Stars vor die Fernseher.

Auch heute Abend gibt es niveauvollen Talk: Im NDR treffen sich prominente Gesichter und unterhalten sich mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über spannende Dinge aus ihrem Leben. In der dieser Runde wird unter anderen die Schlager-Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus sitzen!

Diese Gäste kommen

Für Schlager Fans wird es interessant, wenn Peter Kraus aus dem Nähkästchen plaudert. Kaum zu glauben, dass dieser Mann schon 75 Jahre alt ist! Fit wie ein Turnschuh und immer noch dick im Geschäft – Peter Kraus scheint den ewigen Jungbrunnen gefunden zu haben. Vielleicht hat er hier und da ein paar Fältchen bekommen, aber in Sachen Bewegung macht ihm so schnell keiner was vor. Erst vergangenen Samstag tanzte er mit einem jungen Rock'n'Roll-Girl auf der Bühne von Florian Silbereisens Jubiläumsshow und zeigte, was ein echter Hüftschwung ist.
Wie kommt es, dass er sich anscheinend eher verjüngt als die ersten Altersbeschwerden zu empfinden? Das interessiert mit Sicherheit nicht nur die Moderatoren.

So war die Feier vom 75. Geburtstag von Peter Kraus.

Des Weiteren werden die Moderatorin Sonya Kraus und Sänger Samu Haber in der Runde sitzen. Ja, „The Voice of Germany“-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten und der blonde Sänger bringt bestimmt ein paar Herzen wieder zum schmelzen. Autor Frank Schätzing ist dabei, sowie die Schauspielerinnen Nadja Tiller und Monika Gruber.

  • Die „NDR Talkshow“ kommt heute um 22 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...