Beatrice Egli: Neue Schlagershow -MEGA Gästeliste mit absolutem "Weltstar"!

"Die Beatrice Egli Show" MEGA Gästeliste!

Feuer frei!

Die Riesenvorfreude auf die Auftaktsendung von "Die Beatrice Egli Show" am Samstag, den 23. April 2022, steigt wie eine Rakete. Die Aufregung ist groß. Schlagerstar Beatrice Egli (33) kennt das Show-Geschäft allemal und jetzt heizt selbst mit einer großen Ankündigung ihre Fans ein...!

Wer könnte hinter dem Überraschungsgast stecken?

Berichten zufolge heißt es: "Einen Gast habe ich euch noch nicht verraten." Beatrice macht es wirklich spannend! Dann führt die hübsche Blondine fort: "Er ist ein absoluter Weltstar. Seine Stimme ist wirklich magisch!" Einen ersten Anhaltspunkt hätten wir. Es handelt sich also um einen Sänger! Derzeit wird gemunkelt, ob es sich um den britischen Musiker James Blunt (48) handelt?

Denn der Sänger tourt im April durch Deutschland und hat wohl am Tag der Aufzeichnung, dem 5. April 2022, kein Konzert in seinem öffentlichen Terminplan stehen. Des Weiteren erschien James Blunt schon öfters in den deutschen Fernsehbildschirmen, zuletzt z. B. bei der Live-Sendung "Zervakis & Opdenhövel" und "Late Night Berlin" auf ProSieben. So, so...

"Ich bin schon total in den Vorbereitungen!"

In der "Die Beatrice Egli Show", die im MDR und SWR ausgestrahlt wird, dürfen sich Schlager-Freunde auf folgende Gäste freuen: Kerstin Ott, Ross Antony, Stefan Mross, Francine Jordi und Semino Rossi.

Beatrice Egli verrät, dass sie wegen ihrer ersten eigenen Show ziemlich aufgeregt sei. Das ist absolut verständlich, denn es ist die dritte Sendung von "SWR Schlager – Die Show", die jetzt ganz offiziell zu "Die Beatrice Egli Show" wird. Welch' eine große Ehre für den Schlagerstar! Doch nicht nur das: Diese Aufgabe bringt auch ziemlich Verantwortung mit sich. Beatrice ist dies selbstverständlich bewusst und steckt derzeit in großen Vorbereitungen! Wir freuen uns riesig auf ihre Show. Auch wenn der Druck vielleicht enorm sein muss - Beatrice Egli gehört zu den sonnigen Lieblingsmenschen - die es mit ihrem strahlenden Gemüt schafft, Licht in jedes Herz zu bringen - und somit auch in die anstehende TV-Show!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...