Die Gäste für den Silvesterstadl stehen fest!

Der Silvesterstadl mit Andy Borg – Das sind die Gäste!

Silvesterstadl 2013

Silvester steht vor der Tür und wie könnte man das Jahr besser ausklingen lassen, als mit Andy Borg und seinem Silvesterstadl?! Auch in diesem Jahr hat sich der Moderator wieder fantastische Gäste eingeladen!

Silvesterstadl Andy Borg
Andy Borg begrüßt in seiner Sendung aus Klagenfurt u.a. Linda Hesse, Ross Antony und Marc Pircher.

Am 31.12. ist es wieder soweit: Andy Borg läutet mit Ihnen das neue Jahr ein und sendet am Silvesterabend live aus Klagenfurt! Seit vielen Jahren präsentiert er seinen Silvesterstadl auf der ARD und auch in diesem Jahr hat er mit Sicherheit wieder einige Überraschungen für seine Zuschauer.

Zu den diesjährigen Gästen an diesem besonderen Abend zählen u.a. diese Schlagerstars:

  • Linda Hesse

Die Schlagersängerin Linda Hesse wurde in diesem Jahr mit der Goldenen Henne in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres ausgezeichnet“ ausgezeichnet. Ihr Debütalbum „Punktgenaue Landung“ war ein großer Erfolg, genauso wie ihre ausgekoppelten Songs. Wer würde nicht gerne mit der schönen Blondine ins neue Jahr feiern?

Linda Hesse – Das sind ihre schönsten Songs!

  • Ross Antony

Auch Gute-Laune-Macher Ross Antony ist mit von der Partie und feiert mit Ihnen in das neue Jahr. Der Sänger ist sympathisch, witzig und hat immer einen Song auf den Lippen. Er ist einer der Gäste, der auf keiner guten Party fehlen darf und sicher für jede Menge Unterhaltung sorgen wird.

Ross Antony beantwortete SchlagerPlanet persönliche Fragen!

  • Marc Pircher

Der österreichische Sänger Marc Pircher ist quasi ein Nachbar von Andy Borg. Beide Künstler stammen aus Österreich und haben sich der Volksmusik verschrieben. Mit seinem aktuellen Album „Alles wird gut“ schaffte er es bis auf Platz neun in seinem Heimatland. Am Silvesterabend hat er sicher den einen oder anderen Hit aus dieser Platte mit dabei!

Seit vielen Jahren moderiert der stets gut gelaunte Andy Borg bereits den Silvesterstadl. An diesem besonderen Tag lässt der Sänger und Moderator mit Zuschauern und Gästen das vergangene Jahr ausklingen. Auch ist es üblich, dass im Silvesterstadl der Stadlstern verliehen wird. Dieser Stern wird dem glücklichen Gewinner im Rahmen des Musikantenstadl „Talentwettbewerbs“ übergeben. Nach der Show schaltet die ARD live zum Brandenburger Tor nach Berlin, wo mit Sicherheit ein großes Feuerwerk auf die Zuschauer wartet.

Einschalten lohnt sich!

  • Der Silvesterstadl, am 31.12.2013 um 20:15 Uhr live in der ARD
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...