"Das Supertalent": Diese beiden verlassen nach Bohlen ebenfalls die Show

"Das Supertalent": Aus für Hartwich und Swarovski

Neue Jury und neue Moderation

Nach dem Aus von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" sollen nun auch Daniel Hartwich und Victoria Swarovski die Show verlassen.

Nun trifft es die Moderation

RTL scheint Ernst zu machen. Der Sender will "Das Supertalent" in einem neuen Format erscheinen lassen. Zuletzt wurde bekannt, dass Pop-Titan Dieter Bohlen (67) nicht mehr in der Jury der Samstagabendshow sitzen wird.

Nun trifft es auch die Moderation: Daniel Hartwich (42) und seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski (27) werden in der neuen Staffel von "Das Supertalent" ebenfalls nicht mehr mit dabei sein.

Ein neues Format

Dieter Bohlen war von der ersten Folge an in der Jury von "Das Supertalent". In Staffel zwei kam Daniel Hartwich dann als Moderator hinzu. Victoria Swarovski wurde dem 42-Jährigen letztes Jahr zur Seite gestellt. Nun soll für alle drei Schluss sein. 

Zwar bestätigte der RTL bisher nur das offizielle Aus für Bohlen und Hartwich, die "Bild" soll jedoch erfahren haben, dass auch Victoria in der neuen Staffel nicht mehr dabei sei - von dem Sender gab es diesbezüglich bisher noch keine offiziellen Angaben.

Einem Bericht von "DWDL" zufolge will RTL "das Format komplett neu erfinden". Dazu gehörten "eben eine neue Jury und auch eine neue Moderation". Wer die Nachfolge der Moderation Antritt ist bisher nicht bekannt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...