"Das perfekte Dinner": Ehemann droht Kandidatin mit Scheidung

"Das perfekte Dinner": Ehe-Krach wegen Vox-Show

Streit um Teilnahme

Am zweiten Tag der Vox-Show "Das Perfekten Dinner" will Nadine mit ihrem Menü überzeugen. Für ihre Teilnahme nahm die Kandidatin jedoch einiges in Kauf.
 

"Das perfekte Dinner": Kandidatin Nadine stellt ihr Können unter Beweis

An Tag zwei der beliebten Koch-Show "Das perfekte Dinner" im unterfränkischen Kitzingen war Kandidatin Nadine an der Reihe, ihre Mitstreiter von ihren Kochkünsten zu überzeugen. Ihr Menü klang auf den ersten Blick etwas karg:

  • Vorspeise: Ziege / Petersilie / Macadamia
  • Hauptspeise: Reh / Steckrübe / Wirsing
  • Nachspeise: Kürbiskern / Törtchen

Der Gerätepark, den die Marketingchefin im Lebensmittel-Einzelhandel besaß, war dafür umso üppiger: Neben ihrem Multifunktionsgerät gab es in der heimischen Küche unter anderem auch einen Tisch- und Kontaktgrill, einen Julienne-Schneider, eine Eismaschine, eine Heißluftfriseuse sowie zahlreiche Konditoren-Werkzeuge und eine Wärmeschublade. Dann konnte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

"Das perfekte Dinner": Ehemann droht mit Scheidung

Und tatsächlich: Ihr Menü kam bei den Mitstreitern offenbar sehr gut an. Denn Nadine sahnte ganze 36 Punkte ab  - darunter sogar eine 10er-Bewertung. Damit liegt die Hobbyköchin derzeit auf Platz eins. Grund zur Freude, eigentlich.... Denn ihre Teilnahme an der Show kostete Nadine fast ihre Ehe.

Ihr Ehemann wollte nämlich nicht vor die Kamera und drohte seiner Frau sogar mit Scheidung, wenn sie beim perfekten Dinner mitmachen würde. Doch "nach zwei Tagen Diskussion" gewährte der Gatte Nadine zumindest frei Bahn frei, verschwand aber selbst zum Skifahren in die Rhön. Am Ende scheint ja dann nochmal alles gut gegangen zu sein. Und ihr Mann dürfte es schließlich doch freuen, dass Nadine mit ihren kulinarischen Künsten ordentlich punkten konnte.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...