"Diese Büchners": Danni bekommt eine eigene RTLZWEI-Sendung

Daniela Büchner bekommt eine eigene RTLZWEI-Sendung

TV-Überraschung

Ende Februar verkündete Daniela Büchner, dass sie bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" vorerst nicht mehr dabei ist. Nun ist auch klar, warum!

Danni bekommt eine eigene RTLZWEI-Show

Seit etwa acht Jahren steht Daniela Büchner (46) mit ihrer Patchwork-Familie für das VOX-Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" vor der Kamera. Vor Kurzem dann erklärte "Danni" via Instagram: "Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei 'Goodbye Deutschland' sehen. Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben."

Was wirklich dahinter steckt, wurde nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben: Die 46-Jährige wechselt den Sender und bekommt bei RTLZWEI eine eigene Familien-Doku. Noch in diesem Jahr soll die vierteilige Reality-Show "Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen" gezeigt werden.

"Bei uns ist immer was los"

"Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt. Ein neues, eigenes Format, ein neuer Sender und so viele Geschichten, die es zu erzählen gibt", sagt Daniela Büchner über ihre neue Show und betont: "Bei uns ist immer etwas los – meine Fans wissen das und haben jetzt bei RTLZWEI die wunderbare Möglichkeit mich und meine Familie zu begleiten."

Das Kamerateam wird die Fünffachmama unter anderem bei ihren weiteren Karriereschritten begleiten. So plant "Danni" die Teilhaberschaft in einer von ihrer Familie renovierten Bar, die mit einem großen Opening eröffnet werden soll. Gezeigt wird aber auch der Alltag der Alleinerziehenden mit ihren Kindern.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...