Cindy aus Marzahn kehrt für diese TV-Show zurück ins Fernsehen

Cindy aus Marzahn kehrt zurück ins Fernsehen

Tolle Neuigkeiten!

Vor einigen Jahren verabschiedete sich Ilka Bessin von ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn. Doch jetzt holt sie die Perücke noch einmal für diese TV-Show hervor.

Cindy aus Marzahn feiert noch einmal Comeback

2016 trat Ilka Bessin (49) zum letzten Mal als Cindy aus Marzahn (49) auf. Mit der kultigen Kunstfigur aus dem berüchtigten Berliner Stadtteil wurde die Komikerin landesweit bekannt. Doch vor etwa fünf Jahren hängte die 49-Jährige den pinken Jogginganzug an den Nagel.

Ilka wollte sich von nun an anderen Projekten widmen und diese vorantreiben. Doch ganz ausrangiert hat die Komikerin die lockige Perücke anscheinend noch nicht. Denn sie wird demnächst noch einmal als Cindy von Marzahn auftreten.

"RTL sagt Danke"

Bereits vor einigen Monaten gab die Komikerin schon einmal ein Comeback mit Cindy. 2020 nahm Ilka an "Let's Dance"  teil, wo sie bei einem der Auftritte mit ihrem Profitanzpartner Erich Klann (34) als Cindy aus Marzahn erschien, um der Kunstfigur noch einmal die Ehre zu erweisen.

Nun wird es noch einmal ein Cindy-Comeback geben: Dieses Mal findet es im Rahmen der Liveshow "RTL sagt Danke" statt. Der Sender will sich mit dieser Show bei allen bedanken, die während der Corona-Krise so hart arbeiten mussten, wie zum Beispiel das Pflegepersonal in den Krankenhäusern. Auch Cindy aus Marzahn soll die Zuschauer an diesem Abend gute Laune bescheren. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...