Carmen Nebels Live-Show - Diese Gäste kommen!

"Willkommen bei Carmen Nebel" im September

Corona ist leider auch an der beliebten Carmen Nebel-Show nicht spurlos vorbeigegangen. Aber bald ist es so weit und wir bekommen eine letzte Show dieses Jahr, live aus der SACHSENarena! Wir verraten euch, was euch erwartet!

Carmen Nebel beim Moderieren

"Willkommen bei Carmen Nebel": Diese Gäste sind dabei 

Leider bekommt auch Carmen Nebel die Auswirkungen der Pandemie in diesem Jahr zu spüren. Tatsächlich sollte die populäre Show ursprünglich in diesem Jahr das allerletzte Mal ausgestrahlt werden. Aber da man bei diesem denkwürdigen Ereignis - immerhin gab es die Sendung ganze 17 Jahre lang! - nicht auf das wohlbekannte Feeling, das uns nur ein Live-Publikum geben kann, verzichten möchte, musste diese bedeutungsvolle allerletzte Show auf nächstes Jahr verschoben werden

Aber alle Carmen Nebel-Fans können trotzdem beruhigt sein, denn in weniger als 4 Wochen gibt es nochmal eine tolle Live-Show, direkt aus der SACHSENarena in Riesa, wie immer zugunsten eines guten Zwecks: der Deutschen Krebshilfe.

Am 19.9. zur Prime Time um 20:15 im ZDF

Normalerweise passen dort 22.000 Menschen hinein, aber aufgrund der Corona-Auflagen muss das Event ohne Saal-Publikum stattfinden. Trotzdem erwarten uns tolle Acts: