TV-Highlights zur Weihnachtszeit

Carmen Nebel führt durch Nikolaus- und Heiligabend

Schlagerhits im Advent

Wir dürfen uns auf gleich zwei TV-Highlights im Dezember freuen! Carmen Nebel wird uns die Adventszeit mit einer Spendengala am 6. Dezember und einer Weihnachtssendung an Heiligabend auf dem ZDF versüßen.

Willkommen bei Carmen Nebel
Weihnachten mit Carmen Nebel

Auch dieses Jahr präsentiert Carmen Nebel wieder die große ZDF-Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“. Am Nikolausabend, 6. Dezember, pünktlich um 20.15 Uhr wird neben musikalischen Highlights wie Rod Stewart, Vicky Leandros, Adoro und David Garrett auch soziales Engagement gezeigt: Für diese Sendung reiste die Moderatorin nach Südafrika und besuchte dort Menschen in Not. Für die Hilfsorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ sollen nun kräftig Spenden gesammelt werden.

Doch nur eine fantastische Nikolaussendung im Advent wäre Carmen Nebel natürlich nicht genug. Deshalb dürfen wir uns auf die Sendung „Heiligabend mit Carmen Nebel“ freuen, in der die sympathische Berlinerin Schlagerstars wie

und viele mehr begrüßen darf. Auch die italienische Sopranistin Lucia Aliberti, TV-Koch Alfons Schubeck und Tenor René Kollo sind mit von der Partie. Gesendet wird das TV-Ereignis am 24.12.2012 um 20:15 Uhr auf dem ZDF – und wird uns wohl alles andere, als eine stille Nacht bescheren.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...