"Das Sommerhaus der Stars": Mola Adebisi leistet sich folgenschweren Fehltritt

Beim Lästern: Mola Adebisi verletzt sich im Sommerhaus

Verletzung beim Lästern

Bereits in der ersten Folge sorgt Mola Adebisi beim Sommerhaus der Stars für Wirbel. Jetzt verletzte sich der Moderator - und das ausgerechnet, während er sich über jemand anderen lustig machte.

Mola Adebisi verletzt sich am Bein

In der fünften Folge der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" leistet sich Mola Adebisi leistet (48) einen totalen Fehltritt. Der Moderator macht sich über die Spiel-Performance seiner Freundin Adelina lustig - gar nicht nett. Doch das Karma scheint schnell zurückzuschlagen und Mola verletzt sich noch während seiner Läster-Performance am Bein.

Das tut weh! Der 48-Jährige jammert über Schmerzen und bedenkt: "Ich weiß nicht, ob ich weitermachen kann". Sein Rivale Mike Cees-Monballijn (33) ist sich jedoch sicher, dass Mola nur simuliert. Er glaubt, der ehemalige VIVA-Moderator wolle sich mit dem Verband am Bein nur vor der drohenden "Exit-Challenge" drücken und wettert lautstark: "Schiebung".
 

Mola macht sich über Adeline lustig

Doch wie passierte dieses Missgeschick genau? Mola wollte den WG-Mitbewohnern vormachen, wie ungeschickt sich Adelina beim Rutsch-Spiel angestellt hat. Die Strafe dafür folgte sogleich: Mola knickt um und muss humpelnd das Feld verlassen.

Sehr ärgerlich für den Moderator. Denn er hat nicht nur Schmerzen und bekommt eine Bandage, er und Adelina konnten sich im Spiel nicht absichern, weswegen Mola nun befürchtet, dass er und Adelina in die "Exit-Challenge" müssen.

Dort würden die beiden dann sicherlich auf Mike und Michelle treffen - also ausgerechnet auf Molas Erzrivalen Mike. Es könnte demnach zum Showdown zwischen den beiden kommen. Dann müsste Mola alles geben - auch mit lädiertem Bein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...