Beatrice Egli: Wird ihre nächste Show erst im Dezember ausgestrahlt?

Beatrice Egli: Wird ihre Show erst im Dezember ausgestrahlt?

"SWR-Schlager - Die Show"

Am 15. Oktober wird die zweite Ausgabe von "SWR-Schlager - Die Show" aufgezeichnet. Doch im Fernsehen könnte die Show von Beatrice Egli erst viel später gezeigt werden.

Beatrice Egli bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im NDR Fernsehstudio Lokstedt. Hamburg, 10.01.2020

Beatrice Egli: "SWR-Schlager -Die Show" 

Während Beatrice Egli (33) ihre erste Sendung "SWR-Schlager - Die Show" noch mit Unterstützung von Alexander Klaws (38) moderiert hatte, wird sie bei der zweiten Ausgabe der Schlager-Show die Zuschauer*innen im Alleingang durch den Abend führen.

Mittlerweile sind auch schon der Termin und der Ort für die Aufzeichnung der nächsten Show bekannt: Das Event wird am 15. Oktober in den Bavaria Filmstudios, Geiselgasteig, aufgenommen. Doch Fans müssen sich noch etwas gedulden. Denn ausgestrahlt wird die Sendung wohl erst zwei Monate später.

"SWR-Schlager - Die Show" wird "wohl" im Dezember stattfinden

Eigentlich kündigte das Portal ARD-Foto "SWR Schlager - Die Show" für den 30. Oktober an. Doch schaut man auf die Seite "TV-tickets.de" so steht dort: "'SWR Schlager - Die Show' - so heißt die große Samstagabend-Show, die im Oktober 2021 in den Bavaria Film Studios in München aufgezeichnet und wohl im Dezember 2021, um 20:15 Uhr ca. 90 Minuten lang im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird."

Wie "Schlagerprofis" darauf aufmerksam machten, läuft am 30. Oktober ebenfalls die dritte Ausgabe "Ross Antony Show" im MDR. Zwei große Schlagershows an einem Tag wäre für die Fans sicherlich enttäuschend, da sie sich für eine der beiden Events entscheiden müssten. Demnach hat sich der SWR anscheinend entschieden, die Show von Beatrice Egli zu verschieben.

Obwohl ein "wohl" ja auch noch nichts Endgültiges ist. Es bleibt also spannend abzuwarten, wann "SWR-Schlager - Die Show" letztlich ihren Sendeplatz bekommt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...