Beatrice Egli sucht für Party-Queen Marry einen Traumprinzen

Neue TV-Dating-Show

Sie sind solo! Schlagersängerinnen und Sänger sind oft einsamer als wir denken. Beatrice Egli versucht sich jetzt bei RTL in der neuen TV-Dating-Show „Schlager sucht Liebe“ als Kupplerin für einsame Schlager-Herzen. SchlagerPlanet hat mit Mallorca-Queen Marry über ihr ganz privates Liebes-Chaos gesprochen.

Beatrice Egli und Marry in "Schlager such Liebe"
Beatrice Egli sucht als Kupplerin für Party-Sängerin Marry einen Traumprinzen.

Sie werden doch geliebt! Aber warum finden sie eigentlich keinen Partner für’s Leben? Schlagersängerin Marry (37) feiert Woche für Woche mit tausenden Männern vor der Bühne eine Mallorca-Party. Sie singt als Party-Queen ihre Hits („Lasst uns leben“) im „Bierkönig“ oder im legendären „Oberbayern“ am Ballermann. Und auch in Deutschland steigt keine echte Malle-Party ohne die sympathische Rheinländerin.

Aber wenn sie nach ihren Auftritten am Abend erschöpft nach Hause kommt, dann fehlt ihr etwas. Ein Mann, ihr Fels in der Brandung, der sie in den Arm nimmt und ihr seine Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Sie ist solo!

Das soll sich jetzt ändern! Marry, die im echten Leben Marion Möhlich heißt,  ist eine von sechs Kandidaten der neuen RTL-Dating-Show „Schlager sucht Liebe“ (ab Sonntag, 16. Juni, 19.05 Uhr auf RTL). Schlagersängerin und Ex-DSDS Siegerin Beatrice Egli spielt die Kupplerin in der neuen TV-Doku-Soap und sucht für Marry einen Traumprinzen. Auch Tim Toupet („So ein schöner Tag“), Andi von NEON, Oliver Frank, Pop-Schlagersänger Denny Fabian, Volksmusikerin Gerda Gabriel versucht Beatrice Egli unter die Haube zu bringen. Ihr Titelsong für die TV-Serie „Le, Li, La“ steht für: leben, lieben, lachen.

Bühne und Liebes-Chaos – wie passt das zusammen?

Im Liebes-Interview mit SchlagerPlanet spricht Partysängerin Marry erstmals über ihr Liebes-Chaos, den idealen Mann und ihre Teilnahme an der neuen Dating-Show.

Warum hast du bei so vielen Männern vor der Bühne noch nicht den richtigen Mann für’s Leben gefunden?

Ehrlich? Bei mir herrscht doch das totale Liebes-Chaos! Ich hetzte von Auftritt zu Auftritt, wie soll ich da einen Mann in aller Ruhe kennen und lieben lernen. Klar bekomme ich jeden Abend Telefonnummern zugesteckt, aber das ist nicht mein Ding. Es muss von Anfang an so richtig kribbeln…

Du spricht von Liebes-Chaos, was macht dich glücklich, was unglücklich?

Vorurteile machen mich total unglücklich. Mit denen muss ich auch gerade wieder aktuell umgehen. Warum suchst du gerade bei einer TV-Dating-Show einen Mann, du kannst doch jeden haben! Aber wenn man bei seinen Auftritten viele Männer sieht, nicht einmal persönlich trifft, dann heißt das doch nichts. Die Auftritte sind mein Job, damit mache ich den Kühlschrank voll, mein Glück suche ich woanders. Ich verstehe nicht, warum man sich dafür durchgehend rechtfertigen muss. Das ist doch traurig und machen andere doch auch nicht! Wenn Menschen und Männer mich als ganz normale Frau betrachten, das macht mich glücklich.

Marry bei "Schlager sucht Liebe"
Gleich zwei „Traumprinzen“ bewerben sich in der neuen RTL-Show „Schlager sucht Liebe“ um das Herz von Marry.

Was hast du dir mit der Teilnahme bei „Schlager sucht Liebe“ erhofft?

Hey, ich bin schon 37! Also, was spricht denn eigentlich dagegen? Durch Social Media haben doch sowieso schon tausende Anteil an meinem Leben. Was dann zu Hause hinter verschlossenen Türen passiert bleibt selbstverständlich mein Ding. Im Leben passiert so viel, manche treffen ihren Partner im Supermarkt, manche an der Tankstelle, warum soll ich da nicht in einer Dating-Show jemanden kennen und lieben lernen. Also, vielleicht ist da ja der passende Deckel zum Marry-Topf dabei. Wir werden sehen…

Wie muss dein idealer Typ Mann aussehen?

Ich brauche einen Mann, der gleichzeitig Kumpel und Liebhaber ist, mit dem ich lachen, weinen und viel Blödsinn machen kann. Diese Mischung finde ich mega. Sowas wie ein Prinz & Pirat in einer Person. Jemand der hinter mir steht, mein Fels in der Brandung ist. Ob blond oder dunkelhaarig ist da völlig egal. Ein besonderes Beuteschema habe ich nicht. Sein Lachen und die Aura sind entscheidend für mich. Witz, Charme und sicheres Auftreten begeistern mich. Ja, und ein Drei-Tage-Bart macht mich trotzdem irgendwie an…

Sonnenuntergang und Ausritt am Strand

Bist du eine Romantikerin?

Das volle Programm. Sonnenuntergänge und dabei mit einem Pferd am Strand entlang reiten. Das sind „Liebesmomente“ die man zusammen erlebt und für immer im Herzen trägt.

Was ist für dich ein Liebes-No-Go?

Der absolute Tabu-Bruch ist mein Vertrauen zu missbrauchen, dann wird es sehr sehr anstrengend mit mir. Garantiert! Auch Vorlieben mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann sind ein No-Go. Der Mann an meiner Seite muss eben viel Herz haben, auf „Poser“ kann ich getrost verzichten.

Der TV-Tipp: „Schlager sucht Liebe“, Sonntag, den 16. Juni 2019, ab 19:05 Uhr auf RTL.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...