Steffen & Nicole von „Bauer sucht Frau“ im Babyglück

„Bauer sucht Frau“- Nicole ist schwanger

Sie verraten das Geschlecht

Über diese Nachrichten freut man sich doch gerne. Schon 2013 verliebten sich Steffen und Nicole in der Dating-Show „Bauer sucht Frau“ ineinander. Nun bekommen die beiden ein Kind.

Nicole und Steffen

Vor etwa acht Jahren fanden die beiden zueinander und nur zwei Jahre nach der Show machte Steffen seiner Nicole bereits einen Heiratsantrag. Sie nahm den Antrag an.

2020 dann gab es die Hochzeit und nur kurz darauf teilen sie die nächste wundervolle Nachricht: Nicole ist schwanger und die beiden erwarten ein Kind.

Dieses Geschlecht wird es

In einem Interview berichtet Nicole begeistert: "Unsere Schäfchen haben Nachwuchs bekommen und die springen ganz süß hier rum. Aber nicht nur die Schafe sind im Babyglück, sondern wir auch. Wir sind nämlich auch schwanger." Nicole ist inzwischen schon im achten Monat, das heißt, die beiden müssen nicht mehr lange auf ihren Nachwuchs warten. Nicole verrät außerdem, dass das Kind ein Mädchen sein wird.

Nicole und Steffen hatten lange Zeit Schwierigkeiten schwanger zu werden. "Bei uns war es nicht so einfach, schwanger zu werden, deswegen sind wir in die Kinderwunschklinik gegangen."  Schon kurz darauf soll es mit der Schwangerschaft geklappt haben. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Lena
Lade weitere Inhalte ...