Andrea Berg: Konzert und Privat-Besuch im TV

Andrea Berg: Konzert und Privat-Besuch im TV

„Das Leben ist ein Mosaik“

In Zeiten der Corona-Krise präsentiert das ZDF ein Andrea-Berg-Spezial: Neben einem aktuellen Live-Konzert zeigt der Sender auch einen Privat-Besuch in Aspach – moderiert von Giovanni Zarrella.

© Andrea Berg/youtube

Konzerte sind in der aktuellen Corona-Krise leider nicht möglich. Auch bereits geplante Auftritte mussten reihenweise ausfallen, davon blieben die Schlager-Stars und auch Schlager-Königin Andrea Berg und ihre Fans nicht verschont. Das ZDF versucht diese Lücke nun mit einem tollen TV-Event zu füllen.

ZDF zeigt Andrea-Berg-Konzert von Februar 2020

Am 2. Mai zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr die Sendung „Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik“. Dahinter verbirgt sich eine ganz besondere Kombination aus privaten Einblicken und Konzert-Übertragung.

Einerseits ist der Konzert-Mitschnitt von Andrea Bergs Auftritt in der Wiener Stadthalle im Rahmen ihrer „Mosaik“-Tour vom 15. Februar Teil der Sendung. Vor 15.000 Fans feierte Andrea Berg damals ein riesiges Schlager-Fest mit ihren großen Hits und den neuen Liedern ihres aktuellen Albums „Mosaik“. Anschließend mussten etliche Termine der Tour entfallen. Das ZDF bietet nun die Chance das verpasste nachzuholen.

Giovanni Zarrella besucht Andrea Berg Zuhause

Doch es kommt noch besser, denn das ZDF zeigt hier nicht „nur“ das Konzert: Sänger-Kollege Giovanni Zarrella hat Andrea Berg außerdem in ihrem Zuhause in Aspach besucht. Diese Szenen werden zwischen den Liedern gezeigt. Andrea Berg berichtet in den sehr persönlichen Interview-Szenen in privater Atmosphäre von den Geschichten hinter ihrer Karriere, worum es in ihren Songs geht und welche Erlebnisse sie zu ihren Texten inspiriert haben.

Das ZDF zeigt „Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik“ am 2. Mai 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...