"Adventsfest der 100.000 Lichter" mit fünf Sendeterminen

"Adventsfest der 100.000 Lichter" mit fünf Sendeterminen

Advent mit Florian Silbereisen

Mit "Adventsfest der 100.000 Lichter" bringt Florian Silbereisen Schlagerfans jedes Jahr in Weihnachtsstimmung. Nun stehen die fünf Sendetermine der beliebten Show fest. 

Florian Silbereisen präsentiert das "Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD.

Florian Silbereisen feiert "Adventsfest der 100.000 Lichter"

Die Weihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit im Jahr. Und um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, feiert Florian Silbereisen (40) bereits seit 2004 jedes Jahr das "Adventsfest der 100.000 Lichter".

Die beliebte Adventsshow vom MDR und der ARD wurde zuletzt immer live aus dem Congress Centrum Suhl gesendet. Ob das dieses Jahr auch wieder so sein wird, wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

In der aktuellen Print-Ausgabe der "TV Spielfilm" steht lediglich: "Bis Redaktionsschluss stand nicht fest, ob die Eurovisions-Show wie 2020 als Aufzeichnung oder live aus Suhl gesendet wird." Doch zumindest die Sendetermine stehen fest.

Florian Silbereisen moderiert auch 2020 das "Adventsfest der 100.000 Lichter".

Die Sendetermine vom "Adventsfest der 100.000 Lichter"

Genaue Informationen zum "Adventsfest der 100.000 Lichter" gibt es bis jetzt nicht. So wurden auch noch keine Gäste bekannt gegeben. Ausnahmen scheinen Howard Carpendale (75), die Golden Voices of Gospel und wahrscheinlich Roland Kaiser (69) zu sein.

Dafür wurden die fünf Sendetermine vom Adventsfest 2021 bekannt gegeben:

27.11.2021, 20:15 Uhr im ARD und ORF
21.12.20211, 20.15 Uhr im MDR
22.12.2021, 20.15 Uhr im rbb
24.12.2021, 08.50 Uhr im SWR
24.12.2021, 09.50 Uhr im BR

Jenny
Lade weitere Inhalte ...