"Tatort"-Zuschauer verärgert: DAS fordern sie jetzt von der ARD

"Tatort"-Zuschauer verärgert: DAS fordern sie jetzt

Udo-Lindenberg-Special

Ende des Jahres 2021 sollte Udo Lindenberg als Gaststar bei der beliebten ARD-Serie "Tatort" erscheinen. Doch damit hatten die Zuschauer wohl nicht gerechnet.

"Tatort" mit Udo Lindenberg: Die Vorfreude der Zuschauer war schnell verklungen

Die beliebte ARD-Serie "Tatort" zieht jede Woche Millionen Menschen vor die heimischen Fernseher. Im vergangenen Jahr hatten die Zuschauer noch am zweiten Weihnachtsfeiertag auf Udo Lindenberg (75) hingefiebert, der als Gaststar angekündigt worden war.

 Doch die Begeisterung war bei vielen sehr schnell verflogen. Denn der berühmte Sänger war in "Alles kommt zurück" nur kurz zu sehen. Viele ARD-Zuschauer waren deswegen verärgert. Immerhin wurde die Folge zuvor groß als Udo-Lindenberg-Special angekündigt.

 

Fans ließen ihrer Empörung freien Lauf

Auf Twitter gab es nun vorab erste Szenen aus der neuen Episode "Videobeweis" zu sehen. Die Ermittler: Lannert und Bootz. Das Stuttgarter Duo ging bereits zum 28. Mal auf gemeinsame Verbrecherjagd. Viele Fans freuten sich auf die Folge, doch einige sorgten sich auch, es könne wieder so enttäuschend sein wie in der Woche zuvor.

Noch vor Ausstrahlung des Stuttgarter "Tatorts" am Samstagabend wendeten sich Zuschauer deshalb an die ARD. So hieß es: "Das Gute ist, egal wie es wird, gegenüber letzter Woche mit Lindholm kann es ja eigentlich nur besser werden" oder "Nach dem letzten Tatort-Abgesang, dem sogenannten Lindholm- Fiasko, sind die Stuttgarter hoffentlich wieder in der Spur!". Ein anderer Zuschauer hofft: "Hoffentlich sind die mal wieder sehenswert…".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...