Schwarz blüht der Enzian

Schwarz blüht der Enzian
© YouTube
Es ist eine der Sensationen des Jahres im Bereich des Schlagers. Heino covert dieses Jahr nicht andere beliebte Musiker, sondern seine eigenen Hits der deutschen Musik. Im Dezember wird es dazu noch ein ganzes Album geben. Doch Heino wäre nicht Heino, wenn er nicht bereits jetzt schon seine Single fulminant vorausschicken würde. „Blau blüht der Enzian“ ist der erste Song, den Heino von seinem Album „Schwarz blüht der Enzian“ in neuer Version veröffentlicht hat. Auch das Heino „Schwarz blüht der Enzian“ Video hat es in sich: Für sein Musikvideo hat er sich allerlei prominente Volksmusiker mit ins Boot geholt. Das Heino „Schwarz blüht der Enzian“ official video lässt die gemächlichen Volksmusiker in andere Rollen schlüpfen: Patrick Lindner wird zum wilden Gitarristen und Stefan Mross zerschlägt eine Gitarre. Auch für seine kompetente Security hat Heino gesorgt: Ein dunkles Spektakel im Dezember – dafür braucht es auch keine HD-Qualität. Ansehen und anhören kannst Du Dir dieses Spektakel in der SchlagerPlanet Videodatenbank. Auch auf MyVideo, Clipfish oder Youtube ist das Heino Video bereits ein Renner. Das Musikvideo von Heino macht definitiv neugierig auf das Album „Schwarz blüht der Enzian“. Freut Ihr Euch auf die Heino-Hits in neuem rockigem Gewand? Am 12.12. steht das Heino Album „Schwarz blüht der Enzian“ im Handel.
Lade weitere Inhalte ...