Im SchlagerPlanet-Interview: Bald Playboystar?

Im SchlagerPlanet-Interview: Bald Playboystar?
© SchlagerPlanet
Als Annemarie Eilfeld 2009 bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm, wurde sie als Sexy Hexi gehandelt, knappere Outfit als bei ihr, sah man selten in der Show bis dato. Auch wenn, wie sie SchlagerPlanet im Interview verriet, selten wirklich Mitspracherecht bei der Klamottenauswahl hatte, liegt die Frage nach dem Playboy nahe. Schon in einem älteren Interview fragte SchlagerPlanet zu einem möglichen Shooting. Damals meinte sie, dass das Geld bisher nicht stimme. Nun, ein knappes Jahr später, könnte es also anders sein… Doch so richtig entscheidungsfreudig ist die Sängerin immer noch nicht. Wer wissen will, wie sie zu dem Thema steht, sollte sich das Video in unserer Datenbank oder auf dem offiziellen SchlagerPlanet-YouTube-Kanal „SchlagerPlanetTV“ ansehen. Momentan konzentriert sich die Sängerin voll und ganz auf ihre Musik. Mit ihrem aktuellen Album „Neonlicht“ hat sie eine Platte geschaffen, mit der sie rundum zufrieden ist. Es sei ihr bisher bestes Album meint die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin.
Lade weitere Inhalte ...