Florian Silbereisen: Gerüchte über "Traumschiff"-Aus - Das sagt das ZDF

Florian Silbereisen: ZDF äußert sich zu "Traumschiff"-Aus

Kapitän Max Parger

Wird Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger bald das "ZDF-Traumschiff" verlassen? Jetzt äußert sich der Sender zu den Gerüchten.

Florian Silbereisen als neuer „Traumschiff“-Kapitän Max Parger.

Florian Silbereisen: "Traumschiff"-Aus?

Seit 2019 schippert Florian Silbereisen (42) als Kapitän Max Parger mit dem "ZDF-Traumschiff" über die Meere. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, dass die Fans demnächst auf den Entertainer in der beliebten Serie verzichten müssen. Doch wird Flori wirklich von Bord des Kreuzfahrtschiffes gehen? Dazu äußerste sich nun das ZDF.

 

ZDF gibt offizielles Statement

Flori-Fans dürfen aufatmen! "Florian Silbereisen wird bei den neuen 'Traumschiff'-Folgen 2023/2024 als Kapitän Max Parger zu sehen sein", erklärte der Sender gegenüber "Schlager.de" und betonte: "Auch für die geplanten Dreharbeiten 2024 steht er dem ZDF zur Verfügung."

Ob der Entertainer auch über 2024 hinaus weiterhin mit dem "Traumschiff" auf See stechen wird, dazu machte der Produktionssender zunächst keine Angaben

Jenny
Lade weitere Inhalte ...