Dschungelcamp: RTL enthüllt! Diese entscheidende Szene wurde im TV nicht ausgestrahlt!

Dschungelcamp: Diese Szene wurde nicht ausgestrahlt!

"Selber schuld!"

Bei RTL wurden bisher sechs Tageszusammenfassungen vom Dschungelcamp ausgestrahlt. Bislang musste Cora Schumacher die Show verlassen, nachdem sie den Satz gerufen hatte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Derzeit ist es dem Publikum noch nicht möglich, die Prominenten aus der Show zu wählen; dies wird erst in der zweiten Woche stattfinden. In der neuesten Episode führten Kim Virginia und Mike Heiter erneut eine Diskussion miteinander.

Unerlaubterweise tauchte dieser Gegenstand auf!

Bei der Nachtwache lieferten sie sich einen Schlagabtausch, wobei Kim ihm immer wieder Vorwürfe machte. Derweil wurden die Stars nach zahlreichen Regelbrüchen von RTL bestraft. Einige von ihnen sollen sich nicht an die Vorgaben gehalten haben. Dazu zählte auch das Schmuggeln einer Wimpernbürste. Doch dies war nicht der einzige Gegenstand, der unerlaubterweise im Camp auftauchte.

Der Sender zeigte, wie Leyla auf der Toilette jene Wimpernbürste fand, die Kim Virginia gehörte, jedoch nicht zu ihren Luxusgegenständen zählte. Dies löste bei den anderen Prominenten Bedenken über mögliche Konsequenzen aus. Felix von Jascheroff äußerte sich besorgt: "Ich werde mein Kissen nicht abgeben. Dann wird hier Krieg ausbrechen, Mann!" Nun meldete RTL selbst, dass Kims Gegenstand nicht das einzige war, das im Dschungelcamp unerlaubt gefunden wurde.

Absolute Fassungslosigkeit! "Mega Regelverstoß!"

Es wurde berichtet: "Was im Fernsehen nicht gezeigt wurde! Kim war nicht die einzige mit Schmuggelware." Und weiter: "Auch Leyla hat unerlaubt geschummelt und ein schwarzes Haarband mitgebracht." Damit beging die 27-Jährige denselben Regelverstoß wie ihre Mitstreiterin. In der Sendung wurde jedoch nur Kims Handlung thematisiert.

In der Sendung wurde bezüglich der Regelverstöße folgendes festgestellt: "Prominente, es wurden mehr als 80 Mal verschiedene Camp-Regeln gebrochen, darunter das Teilen von Luxusartikeln und Zigaretten untereinander, zweckentfremdete Gebrauchsgegenstände, die vom Teamchef gestellten Aufgaben wurden nicht regelgemäß erfüllt, und es wurden mehrere unerlaubte Gegenstände ins Camp geschmuggelt." Als Konsequenz dafür wurde die tägliche Zigarettenration vom Sender bis auf Weiteres gestrichen.

Harte Kosequenzen! "Selbst schuld!"

Leylas Regelverstoß führte schließlich zu ihrem Ausscheiden aus der Show. Stattdessen wurden die Schatzsuche von Heinz Hoenig und Fabio Knez sowie die Dschungelprüfung von Kim und Anya gezeigt, die ohne einen einzigen Stern endete.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine Szene im Fernsehen fehlt und erst nach der Ausstrahlung des Tages thematisiert wird. Bereits am zweiten Tag im Dschungelcamp gab es einen Streit um die Verteilung der Betten. Auszüge daraus wurden in der Sendung "Die Stunde danach" auf RTL+ gezeigt. An diesem Tag wurde die Show aufgrund der NFL-Übertragung im kostenpflichtigen Streaming-Bereich ausgestrahlt.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...