Dich zu lieben

Youtube/MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Zu Beginn der 1980er Jahre landete Roland Kaiser einen Hit nach dem anderen. Alles fing mit seinem großen Song „Santa Maria“ an, mit welchem er die Spitze der Charts eroberte. Darauf folgte mit „Lieb mich ein letztes Mal“ ein fast vergleichbarer Hit. Wer hätte gedacht, dass er noch im selben Jahr mit „Dich zu lieben“ einen ähnlichen Erfolg haben könnte? Bis auf Platz 5 konnte Roland Kaiser sich mit der Liebeserklärung kämpfen. Dementsprechend begeistert zeigt sich auch das Publikum im Roland Kaiser „Dich zu lieben“ Video, wo der Sänger seinen Hit inbrünstig singt. Fast sechs Monate erfreute Roland Kaiser sich an einer Chartposition seines dritten Hits in Folge. In der ZDF Disco, wo auch dieses Musikvideo, das fast als Roland Kaiser „Dich zu lieben“ official video erscheint, war Roland Kaiser in den 1980er Jahren so etwas wie ein Stammgast. Auch noch heute sind seine Videos von damals noch auf Clipfish, Youtube oder My Video zu finden. Auch ohne HD-Qualität sind sie beliebt. Roland Kaiser ansehen und anhören macht auch heute einfach noch sehr viel Spaß! Deswegen findest Du seine größten Hits bei uns in der SchlagerPlanet Videodatenbank jeder Zeit zum kostenlosen Anschauen.
Lade weitere Inhalte ...