"Bauer sucht Frau"-Kandidatin: "Sex-Geständnis" Dann feuern Hassnachrichten auf sie ein!

"Bauer sucht Frau": Nach "Sex-Geständnis" Hassreden

Selbstsicher und schlagfertig!

Hier steigen einem die Harre zu Berge: Es sind pikante Details aus ihrem aktiven Liebesleben, die die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Carolin offenherzig in einem Interview ausgeplaudert hat. Doch plötzlich dreht sich die Situation.

Ich hätte kein Problem, mit jemandem rumzumachen und jemanden zu küssen im Fernsehen, wenn es passt.

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten muss Hassreden aushalten!

Dann setzt sie noch einen oben drauf: "Ich habe mit wenigen Männern geschlafen, aber ich habe mit sehr vielen Typen rumgemacht." Doch anscheinend gefällt nicht jedem diese offene Art über ein sensibles Theme zu sprechen.

Nach der TV-Ausstrahlung und dem besagten Interview erhielt Carolin schwindelerregende Hassnachrichten. Wie geht man mit derartigen Hassreden bestenfalls um?

Carolin reagiert schlagfertig und selbstsicher!

Auf all' die Hassreden reagiert die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin äußerst professionell. So viel Schlagfertigkeit und einem grandiosen selbstsicheren Auftritt haben wohl die Wenigstens gerechnet. "Ich fühle mich wohl in meinem Körper", teilt sie in ihrer Instagram-Story mit.

Irreführend findet Carolin allerdings auh, dass "nur Frauen so haten" würden. Ihre Reaktion versieht sie außerdem mit dem Hashtag "Bodypositivity". Das ist ein glasklares Statement.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...